Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist der Sinn eines Forums? Warum zeigt man hier seine Bilder?Und die Wirkung sollte immer wichtiger sein als die "Technik". Leider wird dies hier im Forum oftmals andersrum gesehen. Vielleicht abe auch nur, damit man was negatives sagen kann.
Das böse Wort mit H.[...]Beim ersten musst Du mit der Bearbeitung etwas vermurkst haben: der Himmel bzw. die Wolken zeigen am oberen Bildrand an der Gebäudekante einen deutlichen Halo.
LG Steffen
Was ist der Sinn eines Forums? Warum zeigt man hier seine Bilder?
Ich stelle Bilder ein um Kritik zu bekommen und zu lernen.
Wenn man nur gebauchpinselt werden will sollte man vielleicht im ersten Post schreiben: Bitte keine Kritik - nur Lob erwünscht.
By the way - das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Das erste ist aber auch sehr interessant!!!!![]()
Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich werde mir das Bild als Poster entwickeln lassen, und dann schau ich mal wie es besser an der Wand wirkt.Bild 1 finde ich sehr schick, noch besser gefällt es mir einmal um -90 Grad gedreht. [...]