• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf & Umgebung - Junger Fototreff

huch da schaut man mal kurz nicht ins forum dann gleich soviele anfragen *g*

also ihr lieben, 33 is auch net so schlimm ,aber 35 is echt dann genze *g* sollte ja ehr ein treffen für etwas jüngere werden.

naja man kann ja was gegen ende diesen moantas organisieren? wie siehts bei euch aus?

huch da schaut man mal kurz nicht ins forum dann gleich soviele anfragen *g*

also ihr lieben, 33 is auch net so schlimm ,aber 35 is echt dann genze *g* sollte ja ehr ein treffen für etwas jüngere werden.

naja man kann ja was gegen ende diesen moantas organisieren? wie siehts bei euch aus?

Gut. Sowohl mit 33 als auch mit dem Ende des Monats :-D Nur bitte keinen Samstag Vormittag :-D

naja sonst wirds ja ein allgemeiner fototreff *g* :)

also wer hat den ne idee für eine interessante location?

dann könnte man sonntag .... zb. einen termin machen und wer bock hat kommt ^^ :top:

mein vorschlag:

düsseldorfer rheinkirmes
wäre wohl nur besuchbar für fotos in der woche, am wochenende wird man dort totgetrampelt mit abstecher zum medienhafen.
http://www.duesseldorf-kirmes.de/

Ist da jetzt eigentlich was draus geworden?

Ich (21, männlich, bisschen Erfahrung) hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Unternehmen.

Da die Rheinkirmes ja schon länger vorbei ist, könnte man auch so an der Wiese entlanggehen und den Abstecher zum Medienhafen machen.
Alternativ fände ich Schloss Benrath ganz interessant.

Hi,
ich hätte auch Interesse. Vielleicht auch mal bzgl. Modelsharing oder so, da würd ich gerne noch dazulernen.
Grüße
Nico

moin,

hat es hier denn jemals nen fototreff gegeben, oder ist das nix geworden. komme auch aus düsseldorf, bin jung genug :lol: und fänd es nicht schlecht mal mit anderen hier aus dem forum ein paar bilder zu machen.

wenn ihr spontan mal lust habt bei gutem wetter, einfach mal ne PN schicken. mometan sind ja semesterferien ;)

gruß

Arthur

huch der thread hat noch aufmerksamkeit ^^

prima dann schlag ich mal 2 termine für treffen vor, jedenfalls ich bin da is freigestellt wer kommt ;)

5.9. dahlheim eisenbahnmuseum
6.9. schloss dyck - illumina

wer interesse hat, bitte PN! is spontan ja ich weiß, aber sowas is einfach so wetter abhängig ...

lg,
issu

ps. schreibt mir einfach mal pn wenn was is xD

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die Vielleicht Interesse haben, der bereits angesprochene Treff in Solingen (Schloss Burg) findet am 18.9. Statt. Wer interesse hat einfach vorbei kommen.

Da ich leider länger nicht mehr hier war, bin ich wieder aktiv im Forum, falls noch interesse besteht, einfach melden :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten