Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö - Ich konnte nur dem Impuls nicht widerstehen, die offensichtlichen handwerklichen Mängel aufzuzeigen.ChibaCityBlues und danielherbst = Doppelaccount?![]()
Hehe.. Wer schön sein will.. Aber ich kenne das Gemotze. Das bezaubernde Assi-Sherpa-Mädchen motzt über den unhandlichen und natürlich viel zu schweren Sunbouncer und das Modell über das blöde helle Licht, das in den Augen soo weh tut.ChibaCityBlues: 'Ist aber etwas anstrengender für den Assi.' ja das kann man so sagen *G* besonderes wenns dann noch etwas windig ist...
Mir gefallen die Bilder sehr.
Was ist denn technisch verbesserungswürdig?
Genau! Und wenn er nicht pariert, dann... Es gibt im Zubehörhandel so Elektroschock Halsbänder für Hunde...naja also verbesserungs würdig nehme ich mit das der ASSI den reflektor mal was höher hält ,-)
Macht sich aber ganz gut in jeder Fototasche..Elektroschock Halsbänder das lass ich doch lieber weg ;-)
brauch ihn oder sie beim nächsten mal ja noch *G*
Ganz feines Reismehl ist auch gut geeignet. Das gibts auch Kiloweise in Asia Shops.aber so nen pudder dingens wäre nicht verkehrt .... !
Ganz feines Reismehl ist auch gut geeignet. Das gibts auch Kiloweise in Asia Shops.
Ich finde, das wir schon noch on Topic sind. Es geht ja auch um Tips zu Bildern.Auch wenns es OT ist:
[...]
Hat das Hautfarbe? Ich würde jetzt denken das sieht mehr nach Vampirlook aus?