• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf | Natascha – Senior Portrait Session – Part II

ChibaCityBlues und danielherbst = Doppelaccount? :confused:

blaubaer65: ja den begriff senior portrait missbrauche ich manchmal ,-)

ChibaCityBlues: 'Ist aber etwas anstrengender für den Assi.' ja das kann man so sagen *G* besonderes wenns dann noch etwas windig ist...

ChibaCityBlues: 'Ist aber etwas anstrengender für den Assi.' ja das kann man so sagen *G* besonderes wenns dann noch etwas windig ist...
Hehe.. Wer schön sein will.. Aber ich kenne das Gemotze. Das bezaubernde Assi-Sherpa-Mädchen motzt über den unhandlichen und natürlich viel zu schweren Sunbouncer und das Modell über das blöde helle Licht, das in den Augen soo weh tut.

Ich sollte vorsorglich einen Satz Knebel in meine Fototasche packen, bevor ich das wieder vergesse.

Tot geblitzt ist aber bei weitem etwas anderes. :rolleyes:

Und das er keine Visa im Einsatz hatte, sowie in der Post Produktion die Glanzstellen nicht beseitigt hatte sind keine technischen Mängel. :ugly:

naja also verbesserungs würdig nehme ich mit das der ASSI den reflektor mal was höher hält ,-) aber weggeblitz finde ich die fotos jetzt nicht.

Da ist nichts totgeblitzt!

Besorg dir ein bisl Egyptische Erde, damit können auch Anfänger unter den "Puderquasten" (zähl ich mich auch zu) das Glänzen vermindern, das hilft auch enorm. :)

Die Bilder sind Klasse! :top:

Elektroschock Halsbänder das lass ich doch lieber weg ;-)
brauch ihn oder sie beim nächsten mal ja noch *G*

aber so nen pudder dingens wäre nicht verkehrt .... !

es freud mich aber das die fotos sonst ganz gut ankommen!

Auch wenns es OT ist:
[...]
Hat das Hautfarbe? Ich würde jetzt denken das sieht mehr nach Vampirlook aus?
Ich finde, das wir schon noch on Topic sind. Es geht ja auch um Tips zu Bildern.

Du sollst Dein Modell ja nicht mit dem Zeug zukleistern. ;) Reispuder/Reismehl ist fast durchsichtig, und sorgt dafür, dass die Haut etwas matter wird.

(In kleinen Töpfchen im Kosmetikladen sau teuer, im Kilopack aus dem Asiamarkt hingegen... :D)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten