so guten morgen zusammen
komisch das bei manchen die Seite nicht geht... eben geschaut alles da.... vielleicht mal etwas runter scrollen je nach browser fängt er dann erst an die bilder zu laden
allgemein...:
ich fotografiere ja meistens zu 90% draussen bei AL... und nehme den blitz nur zur aufhellung mit... daher war das sozusagen ein versuch wie es auch drinnen gehen könnte.
Licht setzung und Stimmung... also das man was vom HG noch sieht usw.. waren gewollt zu diesem Zeitpunkt
Folterknuut: War ein Location Wunsch von mir... wollte in diese Halle bevor diese abgerissen wird... oder nicht mehr zugänglich ist.
finde eigentlich den unterschied ... Model und Location mal ganz gut!
relativ: spotlichter waren gewollt
Max Niemann: ich hatte natürlich mit dem Lichtset up rum gespielt....
Die Halle war auch mega Dunkel.... daher habe ich im RAW einiges aufgehellt... teilweise.... ich fand es aber gerade gut das man was vom Hintergrund sieht... sonst hätte ich sie ja auch vor schwaru fotografieren können.
Knalltuet: Lichtsetup war 2x 580exII in einer 90cm Softbox für das Model und einer für den Hintergrund damit der was licht abbekommt...
tobi452: meinst du diese feinen kanten an den Armen? weil sonst kann ich keinen glow sehen.....
und endlich einer mal dem der lichtkegel gefällt
ist halt mal eine komlplett andere arbeit von mir....