• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf 26.8.2006

Und noch ein paar....

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar ohne People....

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hi, war wieder richtig nett mit euch. :)
Bilder hab ich nicht so viele. War irgendwie nicht so mein Fototag.:ugly:
Dafür habt ihr ja jede Menge reingestellt :)

Wir sind gestern erst sehr früh wieder im Hessenland aufgeschlagen( ca.2uhr) und waren deshalb gestern nicht mehr in der Lage was zu schreiben.
Ich schau mal, daß ich nachher meine Bilder reinstelle.

@Frau Kucht, du hast gefehlt.

Sting schrieb:
Und noch ein paar ohne People....

Gruß Thomas
Habichauchnochwelche:D

Kermit schrieb:
Hi, war wieder richtig nett mit euch. :)
Bilder hab ich nicht so viele. War irgendwie nicht so mein Fototag.:ugly:
Dafür habt ihr ja jede Menge reingestellt :)

Wir sind gestern erst sehr früh wieder im Hessenland aufgeschlagen( ca.2uhr) und waren deshalb gestern nicht mehr in der Lage was zu schreiben.
Ich schau mal, daß ich nachher meine Bilder reinstelle.

Schön, dass Ihr wieder gesund angekommen seid. Frau Kucht war auch traurig, ist aber nächstes mal wieder dabei, dann treffen wir uns vielleicht mal näher bei Euch.

Falls Du Fr. Kucht vermisst, dann schau mal HIER

Ich hoffe, Deine "nichtmeinfototagstimmung" etwas eingefangen zu haben ;)

Hallo zusammen,

so jetzt hab ich meinen Rechner endlich wieder soweit zusammen gekloppt,
dass ich ins Internet komme (er wollte einfach nicht mehr):grumble: .
Tolle Bilder habt Ihr eingestellt, werde mich demnächst auch mal anschließen.
War ein wirklich lustiger Samstag!

Gruß omerta

jetzt auch mal was von mir:

Anhang anzeigen 151398 Anhang anzeigen 151399

Übrigens: dass sind meine ersten beiden Bilder hier im Forum!
Jetzt macht auch endlich die Signatur Sinn!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Kermit schrieb:

Kuckuck,das ist aber lieb. Wäre soooogerne dabeigewesen (hatte aber schon beim Abschiedsessen für 2 Kollegen zugesagt:( )

Hoffe (wie Menne schon schrieb) beim nächsten Mal treffen wir (und die anderen üblichen und neuen Verdächtigen:) )uns wieder.

Ciao, Frau blaues Ding

So, nun mal mein Fazit dieses Treffens.

Es war nun mein zweites Treffen, welches im Bezug zu diesem Forum steht. Ein Ding was ich festgestellt habe ist folgendes, es ist ein riesen Unterschied ob man nur schreibt oder auch mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Das gilt eigentlich für alle Foren.

Ich kann nur allen Usern empfehlen, nehmt an Treffen teil. Den Spaß kann einem kein Fotoladen und kein Internet bieten. Quatschen, testen, Erfahrungen austauschen und viel lachen. :top:

Bob sagt: Jederzeit wieder mit euch Vollidioten. ;)

Aber bitte das nächste mal woanders, ich kann keinen Medienhafen mehr sehen. Stimmen sprachen von einer Safari in einem benachbarten Land.

liebe Grüße aus Düsseldorf

Bob(Klaus)

Nett - gefällt mir gut :)

Und schaue das ich am WE auch mal was einstelle... hab da ja das eine oder andere Experiment gemacht ;)

Meno!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :(
Warum hat mir den niemand bescheid gegeben ! War doch so lustig das letzte mal!
Ich wäre so gerne dabei gewesen !
Schade! Ich sollte öffters mal in der Rubrik Usertreffen reinschauen !
Tolle Bilder habt ihr gemacht ! und ne Menge Spass hattet Ihr auch, wie ich sehe!
Schickt mir doch ne PN beim nächsten mal!

Greetz
Tascha

Hallo Mädels :evil:
Wir brauchen eine Mailing Liste :lol:
War wirklich ein sehr schöner Tag mit euch.
Der Geier is übrigens Freihand mit meinem Totschläger über Kopf geknipst :p
Nur so als Beweis, es geht doch scharf mit 500mm und miesem Licht ;)
@Kuckkucht sehr nett. Das Objktiv is wirklich ne Wucht in Tüten, zu schade, daß ich Nikon hab :ugly:
Also wir sind auch schwer für ne Wiederholung, dann können sicher Tascha und Frau Blaues Ding mit.
Luftveränderung is auch ok, wir werden uns dann wahrscheinlich ne Übernachtungsmöglichkeit suchen. Das ist nich so stressig.

Grüße Cordelia

Bob Bongo schrieb:
Aber bitte das nächste mal woanders, ich kann keinen Medienhafen mehr sehen. Stimmen sprachen von einer Safari in einem benachbarten Land.

...schlimm, immer diese Stimmen! Also diese besagte kam von mir und war ein Tipp von einem Kollegen. Klickte doch mal H I E R und poliert schon mal Eure langen Linsen auf... :top:

Aber dafür sollten wir dann einen neuen Thread aufmachen, oder?

Liebe Grüße, das wird wieder lustig...
Euer TomTom

TomTom80 schrieb:
...schlimm, immer diese Stimmen! Also diese besagte kam von mir und war ein Tipp von einem Kollegen. Klickte doch mal H I E R und poliert schon mal Eure langen Linsen auf... :top:
Schön.... die Bilder machen Lust! Gibts die Website auch in Deutsch...? Mein Holländisch ist heute nicht so gut....:D

Gruß Thomas

Ha!

Besonders die Tiger gefallen mir!
Gibt wohl nicht mal in diesen zärtlichen Stunden ein Privatleben im Zoo :D

Gruß omerta

Da hätte ich auch interesse. Habe erst einmal Tiere fotografiert, aber es hat mir Spass gemacht (nur meine Tele wird nicht reichen). Bei Interesse könnte ich mich auch um eine Transportmöglichkeit für alle bemühen - kommt aber drauf an, wie viele sich da finden (für alles, was nicht mehr in einen oder 2 PKW passt).

Zuletzt bearbeitet:
Bob Bongo schrieb:
Hey Tascha,

beim nächsten Treffen wird es eine Mail Erinnerung geben, versprochen. :)

Kannste mich auch draufsetzen. Zwar hatte ich die Entwicklung des Usertreffen zeitweise mitverfolgt, doch im entscheidenden Moment wohl nichts mitbekommen. Schöne Fotos sinds geworden, und der Spass war wohl auch nicht zu kurz gekommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten