• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf, 25.03.2006, UT

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9)Kucht weiblich (+blaues Ding)
10)Kucht männlich (+blaues Ding)
11)Circe (kommt mit den Kuchties)
12)Drive85
13)Bob Bongo (kann ab HBF fahren)
14)LuckyBear

!! Schaut doch alle mal, ob ihr in der Liste seid !!

Hallo,

ich kann für das Usertreffen leider nicht verbindlich zusagen, da ich zur Zeit stark erkältet bin. Wenn das Wetter 'mitspielt', dann bin ich möglicherweise dabei!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall 'Gut Licht' und viel Spass ...

Gruss Peter

@ Kermit
Vielen Dank für die PN!

Also Wetteronline zeigt eine Wolke mit einem Tropfen, das bedeutet es regnet nicht. :D

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
12)Drive85
14)LuckyBear

!! Schaut doch alle mal, ob ihr in der Liste seid !!

Ich rechne nun auch erstmal mit Regen. Müssten wir uns also noch was ausdenken, was wir im Raum fotografieren können.
Ich werde wohl "blaue Luftballons" mitbringen :evil: Mal gucken, was mir noch so für Ideen kommen.

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
12)Drive85
14)LuckyBear
15)Tangoraum
16)Rand_

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, ich hoffe ich lasse Murphy hier.
Shamani, wenn sich unsere Murphys verbinden... :eek:
Ich hoffe ich überlebe diesen Tag, sonst könnt ihr mich für Samstag abziehen :(

Könnte noch mal jemand den letzten Stand bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit angeben? Wäre auch nett, wenn man einen Straßennamen hätte, das würde die Suche erheblich erleichtern.

Vielen Dank schon mal, bis morgen!

THOMAS

PS: Regen? In Düsseldorf? Ich steige Petrus auf's Dach! :p

Ich wollte bloss kurz anmerken, daß trotz angeblichem Regens gerade die Sonne durch die Wolken kommt. :lol:

Gleich noch schön zu den Fehlfarben gehen und mein Blick ist für morgen perfekt geschult.

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
12)Drive85
14)LuckyBear
15)Tangoraum
16)Rand_
** Fehlt noch jemand? **

Hab mich gerade mal beim VRR schlaugemacht, ich werde mit der U79 ab DU kommen, das ist sooo schön bequem. :)
Falls wir uns wegen des Wetters doch nach drinnen verziehen müssten: Hat wer Legomännchen oder sonstwas, womit wir kleinen Welten zum Fotografieren zusammenbasteln könnten?

Es wird nicht regnen *zähnefletsch* :D

Wenn doch: Ok, ich werde meinen Jungs ein paar Legomänchen entführen, wie wärs mit Anakin Skywalker und Darth Vader? :D

Bis morgen! *wink*

Shamani *diebiszuletztbangtedassienichtkommenkannundnunendlichweißdassesklappt* :D

Hi Leute,

muss meine Premiere in Sachen Usertreffen leider verschieben.
Habe vor einer Woche nen Hexenschuss erlitten und kann mich
immer noch nicht schmerzfrei bewegen.

Ich drück euch aber die Daumen für schönes Wetter.

Gruss und Sorry

Ollymann

*gnaaaaaaaaaaa*:grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

Ich will nimmer :( Mein Auto läuft nur noch auf drei Pötten, das ist doch alles nicht wahr?! Ich HASSE Murphy :mad: Ich versuche unseren Haus- und Hofmechaniker zu aktivieren, ich meld mich gleich nochmal!:(

Ich heul gleich :( Ich packs net :(

Jungs und Mädels, so Ihr noch nicht unterwegs sein solltet: Der Tisch Im Ritter ist ab 13h reserviert, es wurde extra eine kleine Karte von Frau Runke zusammengstellt.
Ich hab ihr angekündigt, dass 18 kommen, vielleicht sammelt Ihr einfach noch ein paar Spaziergänger ein :D

Ansonsten: Ich bin tieftraurig und stocksauer, aber auf drei Pötten 250km, das tu ich mir und meinem Auto nicht an. Und mit den Öffis käme ich erst heute abend an :(

Macht viele Fotos! Ich zieh jetzt die Decke über meinen Kopf und schmolle :wall:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten