• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ein klein wenig mit Photoshop an dem Foto gespielt :D

Gruß

Dirk
Dirk, Du bist ein Zaubärär. :top::top::top:

Sollen wir mal bis Anfang nächster Woche sammeln ob noch jemand 'ne andere Idee wegen Location hat ?

Uns ist es eigentlich relativ Wurscht.
Terrazoo: Immer wieder gerne.
Bergbaumuseum: Ebenso immer wieder gerne
Meilenwerk: Nachdem ich beim letzten mal fast alle Bilder durch die reflektierende Jacke verhunzt hab' würde ich jetzt doch eher gedeckte Farben anziehen ... .... :angel:

@n8chtwerk : herzlich willkommen!

@kassad : Schade!, das Dezember nicht klappt! Wünsche dir schöne Feiertage und freu mich auf Januar

@Tangoraum, hbrotherjun, Glühbirne & Kuchts: Schade das ihr nicht dabei sein konntet, für euch steht aber immer ein Kaffee im Studio bereit, einfach kurz durchbimmeln wenn ihr in der Nähe seid...

@all:
Mal sehen OB sich in der Kürze der Zeit wg Bergbaumuseum was auf die Beine stellen lässt? Denn NUR Bergbaumuseum aussen und die Standardtour im Korb auf die erste Sohle.. .. im Ernst: für nen Usertreff .. wird dat nix... gebt mir ein paar Tage.

LG
Gerd

Was ist denn mit dem Winterleuchten in Dortmund ? Ich find auch, daß man durchaus draussen knipsen könnte.
Terrazoo Rheinberg waren wir letztes Jahr - na ja, - die armen Viecher.
Zoo Zajac - bescheiden am Samstag, ziemlich voll und ehrlich gesagt auch nichts besonderes. Und noch ärmere Viecher.
Bergbaumuseum, watt kann man denn da fotografieren ?
Meilenwerk, schöne Autos, *werd ich aber nur neidisch*, fände das aber von den "indoor-weichei-zuckerpüppchen"- Alternativen noch am besten.
Just my 2 cents.

Hallo Leute,
bin leider nicht dabei im Dezember, würde aber Terrazoo oder Zajac oder Bergbaumuseum gerne auch im Januar/ Februar mitmachen wollen.
So, bin meinen Konjunktiv des Tages losgeworden :ugly:

Wenn das Dezembertreffen in Düsseldorf oder nächster Nähe ist, komm´ ich abends sehr gerne zum Essen nach.

Viel Spass beim Dezembertreffen & viele Grüße,
Holger

... Winterleuchten in Dortmund ?

Hört sich gut an!

Der Übersichtlichkeit zu liebe sollten wir mal eine Liste anfangen... wenn ich jemanden vergessen hab, sorry, dann bitte einfach nachtragen. Habe nur die erste Wahl notiert; den Kuchts ist ja "alles egal" ;), daher habe ich sie mal aussen vorgelassen

Meilenwerk

Bergbaumuseum
Macchiavellie

Terrazoo
Solaner

Winterleuchten
Fugo
BrandNewbie

Grüße,
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Meilenwerk

Bergbaumuseum
Macchiavellie

Terrazoo
Solaner

Wetterleuchten
Fugo
BrandNewbie
unkreativ

Hallo zusammen,

nur ein kurzes Lebenszeichen :). Ihr habt ja interessante Vorschläge; leider nur kann ich im Dezember nicht dabei sein, Euch allen aber viel Spaß!

Und wen es interessiert, wo ich mich kürzlich so halb beruflich und halb privat herumgetrieben haben, und was man auch mit 'ner kleinen Kompakten so reißen kann: http://jour.zenfolio.com/p242776119.

Lieben Gruß,
Burkhard

Hallo Leutz

ich weiß noch nicht, ob ich dieses Mal dabei sein kann, daher trage ich mich (noch) nicht in die Liste ein.
Falls ja, habt ihr eine weitere Stimme für das Winterwetterleuchtendingens....;)

@BeeJee: Schöne Eindrücke von Istanbul, war denn kein Platz mehr im Gepäck für eine "richtige" Kamera...?

Spät, aber endlich habe ich mal etwas Zeit für feinere Ausarbeitungen gefunden. Hier von Nina (eines hatte ich als Quick&Dirty-Versionen früher schon eingestellt). Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß,
Burkhard

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Als Trockenwetteralternative nenne ich mal die Bislicher Insel

Aktualisiert:

Meilenwerk

Bergbaumuseum
Macchiavellie

Terrazoo
Solaner

Wetterleuchten
Fugo
BrandNewbie
unkreativ

Bislicher Insel
Crosslight
Tangoraum (Ich bin noch nicht sicher, ob es klappt bei mr)

OK, dann tragen wir uns auch mal ein:

Aktualisiert:

Meilenwerk
Kucht

Bergbaumuseum
Macchiavellie
Kucht

Terrazoo
Solaner
Kucht

Wetterleuchten (Winterleuchten :lol: )
Fugo
BrandNewbie
unkreativ
Kucht

Bislicher Insel
Crosslight
Tangoraum (Ich bin noch nicht sicher, ob es klappt bei mr)
Kucht

Wetterfeste Grüsse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten