Sieht mir zu "crowded" aus, um ansprechende Bilder machen zu können.ie Adlerwarte in Berlebeck mit einer atemberaubenden Flugshow
Wenn der Stammtisch als Gruppe eine exclusive Sondervorstellung bekäme, wärs evt. was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht mir zu "crowded" aus, um ansprechende Bilder machen zu können.ie Adlerwarte in Berlebeck mit einer atemberaubenden Flugshow
Im Sommer kann das ja jeder...
Gruß,
TomTom
Danke, das freut mich wirklich#4603 Holger, die springende Kühlerfigur hab ich jetzt ein paar mal gesehen, doch deine Variante.. ist schlicht GOIL! und mit den roten Augen schön gruselig![]()
ich wünsche euch viel Spaßund freu mich auf die Bilder
P.S. bei mir ist Nachsitzen im Meilenwerg angesagt.ich versuche einige eurer schönen Bilder nachzustellen.
![]()
... Der Historische Jahrmakrt ist plakatiert in Bochum, also eine Öffentliche Veranstaltung in einer Halle, die sehr interssant ist. Außerdem gibt es noch das "Außengelände" Westpark, von dem ich mir viel verspreche-ok für alle so? ...
Zur Abstimmung mach ich mal einen Vorschlag dem Wetter entsprechend: Golzheimer Friedhof (diesmal mit den Ausreißern vom letzten mal) und die Ausstellung Michel Comte im NRW-Forum Düsseldorf: http://www.nrw-forum.de/index.php?f_articleId=619!
Die Ausstellung scheint interessant zu sein, die Eisenskulpturen draußen im Innenhof, die wir letztes mal nicht fotografiert hatten, stehen auch noch dort...
Zum Essen abends würde ich dann spätestens Donnerstag einen Tisch in einem der Altstadt-Brauhäuser reservieren.
Die Locations liegen alle nah beieinander, bei ganz schlechtem Wetter ist immer noch die Ausstellung möglich...
Die Ausstellung gefällt mir gut.
Aber knipsen können wir da sicher nicht, oder? Was sind das für Skulpturen?
Im Duisburger Lehmbruckmuseum darf man ohne Blitz fofografieren, aber in den meisten Ausstellungen nicht.
Gruß
Uli