Ich habe die Fotoerlaubnis für den Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle, solange der Ablauf nicht gestört wird, und die Erlaubnis, die Fotos ins Forum zu stellen. Daß wir sie weder für Ausstellungen benutzen noch gewerblich, ist die Einschränkung, mit der wir leben können, denke ich.
Die "Öffentliche Beleuchtung" des Westparks beginnt gegen 19.15 Uhr, und endet gegen 2 Uhr, regelmäßig - so die Auskunft, die ich bekommen habe.
Nun äußert Euch bitte.
Liebe Grüße - Marianne
Hallo Marianne,
super, vielen Dank für die Einholung der Auskünfte. Dann wird´s wohl die Jahrhunderthalle, die Kirmesausstellung bietet sicherlich einige interessante Motive!
Hallo an Alle,
die Veranstaltung läuft Samstag 11-23 Uhr, ich schlage 15 Uhr zum Treffen vor, früher kann ich leider nicht und da haben wir noch Zeit genug bis 23 Uhr. Das wird wahrscheinlich hauptsächlich Kunstlicht sein in der Halle - also Batterien für die Blitze aufladen! Einziges Problem könnte eine total überfüllte Halle sein, da hab ich keine Erfahrung. Draußen leuchtets ja ab 19 Uhr (da ist die graublaue Stunde allerdings schon vorbei) und die halbe Nacht, sollte also zwischendurch oder nach dem Abendessen möglich sein.
Gibt´s da eventuell Gruppenpreise oder freien Eintritt für uns und wir senden dem Veranstalter Bilder zu? Die Möglichkeit sollte geprüft werden! Eintritt ist ansonsten 9,50 EUR an der Tageskasse.
Sollen wir dort vor Ort zwischendurch essen (scheint möglich zu sein) oder gibts in der Nähe fußläufig ein Lokal, das reserviert werden kann?
Grüße,
Holger