AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag Fotostammtisch: 6.+7.6.2008
... so, der Rest meines Wirkens:
1: Glas-Skulptur von der Kiki Sting, mit der wir uns am Schluss noch nett unterhalten haben.
2: Der Ausschnitt aus Bild1 gedreht...
3: ... und nochmal "richtig" herum.
Bin mir nicht sicher, welcher Ausschnitt mir besser gefällt - im zweiten ist die kleine "Welt" in der Mitte ja wieder richtig herum... das erkennt man im ersten gar nicht.
4: Noch eine Baum-Spiegelung (gedreht).
5: Da halt ich mit Freude Ausschau zum nächstjährigen Termin
So, das war´s erstmal, Einzelbewertungen der Bilder sind ja fast gar nicht möglich - so viele sind das schon. Die Makros der Bilderfinderin sind ja schon vielfach gelobt worden (tja, Stefan, ans 105er kommste die nächsten Jahre nicht mehr ran
), die Fischaugen-Interpretationen vom Bernd sind aussergewöhlich und Moni hat endlich nochmal ein IR gemacht
- die Wasserdampf-Bilder sind auch schick... ich muss mir nochmal alles in Ruhe durchschauen, dann schreib ich auch noch was dazu.
Achja: Essen und Bier am Abend war auch sehr gut. Hatte ja erst Sorge, ich werd´ nicht satt. War unbegründet
Bis bald und stellt fleissig weiter Bilder ein,
Holger
... so, der Rest meines Wirkens:
1: Glas-Skulptur von der Kiki Sting, mit der wir uns am Schluss noch nett unterhalten haben.
2: Der Ausschnitt aus Bild1 gedreht...
3: ... und nochmal "richtig" herum.
Bin mir nicht sicher, welcher Ausschnitt mir besser gefällt - im zweiten ist die kleine "Welt" in der Mitte ja wieder richtig herum... das erkennt man im ersten gar nicht.
4: Noch eine Baum-Spiegelung (gedreht).
5: Da halt ich mit Freude Ausschau zum nächstjährigen Termin
So, das war´s erstmal, Einzelbewertungen der Bilder sind ja fast gar nicht möglich - so viele sind das schon. Die Makros der Bilderfinderin sind ja schon vielfach gelobt worden (tja, Stefan, ans 105er kommste die nächsten Jahre nicht mehr ran
Achja: Essen und Bier am Abend war auch sehr gut. Hatte ja erst Sorge, ich werd´ nicht satt. War unbegründet

Bis bald und stellt fleissig weiter Bilder ein,
Holger