Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, ich habe noch ein paar Bilder gefunden.
Leider musste ich die Bilder mehrfach in ddp konvertieren und verkleinern. Ich habe sie alle irgenwie nicht unter 500k bekommen. Ich habe diese hier alle bis auf Nr3 nachgeschärft. Vielleicht habt ihr ein Rezept für mich.
1. Der Kaiserwagen
2. Der freundliche Lokführer. Ich weiß nicht ob ihr gesehen hattet, daß er uns Grüßt.
3. Der Beweis.
4. Ich kann es nicht sein lassen. Pflanzen müssen immer dabei sein.
Anhang anzeigen 458631Anhang anzeigen 458632Anhang anzeigen 458633Anhang anzeigen 458643
Hey, ich wäre gerne als Wuppertaler dazu gekommen, hab es aber leider nicht geschafft.5. Und nicht nur Discounter wie LiXX überwachen mit Kameras.. hier womöglich.. ähm.. um zu sehen ob die Lok´s es auch über den Abgrund geschafft haben..Klar, oder?
LG
Gerd
EI AM WOTSCHING JU!
Gruß,
TomTom
OH SO FA WATCH? NAIS BIKTSCHAS FROMM POSTEN
und noch ein paar photomatixes FROMM WUPPERTAL
Gruß
Alaun
Keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe, aber muß gut gewesen sein...Aber was machste denn hier: https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=458876&d=1207518481 mir untern Rock fotografieren? Da sage ich Pfui...
@Werner #2951f:
...
Jagst Du die alle durch Photomatix? Ich bekomme das technisch leider noch nicht so hin - da muß ich wohl noch ein paar Jahre üben![]()