Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, vielleicht solltest Du mal den Kalender wechselnMir ist mal aufgefallen, dass der 01.03. der Karnevalssamstag ist. Unsere Planung für Karneval ist noch nicht ganz durch, aber ich denke ich werde an dem Wochenende wohl eher nicht auf Fototour gehen.
Mal schauen...
Grüße,
Mark
Nichts desto trotz ist der Stammtisch am Karnevalssamstag, oder?![]()
ich habe mir nicht den gesamten Fred durchgelesen, bin aber dennoch grundsätzlich interessiert an diesem Fotostammtisch.
Wann und wo findet genau was statt ?![]()
Hi Marco,Moin!
.... üblicherweise auf der ersten Seite im ersten Post stehen. So auch diesmal. Und sogar mit einer groben Vorplanung für das erste Halbjahr
Gruß
Marco
War mein Vorschlag, weil ich schonmal an so einer Führung im Thyssen-Krupp Werk in Duisburg teilgenommen habe. Leider habe ich wohl irgendwann die entsprechenden eMails gelöscht, daß ich nicht mehr weiß, wer mein Ansprechpartner war. Denke aber über die Homepage das Unternehmens kann ich mit dem Marketing bzw. der Besucherzentrale Kontakt aufnehmen und mal nachfragen. Es steht also erstmal einfach so auf der Liste, obwohl ich nicht glaube, daß wir eine Chance bekommen dort fotografieren zu dürfen (aber Fragen kost ja nix). Ein Erlebnis war es damals auf jeden Fall.Dort steht "Stahlwerk Krupp". Das hört sich für mich interessant an. Wer hat das Vorgeschlagen und welches Stahlwerk soll es genau sein?
Können wir, herzlich willkommen!Würde beim nächsten Stammtisch auch gerne mitkommen, falls ihr noch Zugänge verkraften könnt.![]()
Was mir zum Thema Technik noch einfällt: Flughafen Düsseldorf - ist natürlich eher etwas für Spotter und Flugzeug-/Techniknarren. Soweit ich weiss, machen die wohl auf Anfrage hin auch Sondertouren für Fotoverrückte (also nicht nur das Standard-Besucherprogramm), so dass wir dort schon auf unsere Kosten kämen.
Was im weitesten Sinne noch zu Holz/Braunkohletagebau passen würde wäre das Besichtigungsprogramm bei Rheinbraun (nee, die heissen ja anders mittlerweile. rwe-sonstwas.de). Die haben, wenn ich mich nicht irre, auch ein Kraftwerk mit im Programm. Aber ob man da ausgiebig fotografieren kann???
Die Idee finde ich sehr gut, ist aber auch sehr schwierig zu organisieren.