• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

15Uhr auf dem Flugplatz finde ich prima. Ein konkreter Treffpunkt macht es für mich einfacher. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter.
Liebe Grüße - Marianne
 
15 Uhr auf dem Flugplatz ist gebongt.

Zum Einkehren könnte ich folgendes vorschlagen (ca.2,5 km vom Flugplatz entfernt):

http://www.mykonos-tavernen.de/

und würe dort für 19 Uhr einen Tisch reservieren, wenn gewünscht. Dann könnte, wer möchte um 21 Uhr Ballonglühen bzw. um 22 Uhr Feuerwerk mitnehmen.

Wer wäre denn alles beim Essen dabei (bisher sind wir - so ich richtig gezählt habe - zu fünft am Flugplatz: Tangoraum, fugo, Glühbirne, patrenko und ich) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin morgen auch dabei, zum Regenknipsen ;) und Essen :).
Lieben Gruß,
Burkhard

PS: Falls jemand ab AK Breitscheid mitfahren möchte, bitte kurze Nachricht an mich.
 
Ich komme auch. Knipsen und Essen.
In der Hoffnung, dass es noch etwas trockener wird.
Burkhard soll ich dich einsammeln? Arnd was ist mit dir?
Falls sonst noch jemand an der A52/ A3 liegt und mit möchte bitte melden.

Freue mich euch zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, eine Bitte an alle: Ich habe im April mein Smartphone geschrottet, und damit sind alle Eure Handynummern weg für mich. Meine Handynummer ist geblieben, vielleicht meldet sich die/der eine oder andere bei mir heute mit seiner Nummer, oder dem wathsapp-Kontakt. Danke an Euch, bin beim Essen auch dabei.
Ist das Gelände so übersichtlich, dass wir uns problemlos finden bei 2 unterschiedlichen Eingängen?
Liebe Grüße - Marianne
 
Hallöchen miteinander,

ich schaff's heute leider nicht,
und kann deshalb nur "Holm- und Leistenbruch" wünschen :).


LG
Alaun
 
Hi Friends

ich schaffs auch aktuell noch nicht Job und Stammi unter einen Hut zu bekommen.. verfolge weiter das Geschehen.. mit der Hoffnung bald mal wieder dabei zu sein.

Hoffe das wird (dies Jahr ncoh :eek:) was und wünsch schlicht juutes Licht
Gerd
 
Hallo Leute,

ich weiß, es ist noch ewig hin bis zum 03.10. - aber gibt es schon Pläne?
Sonst würde ich den Schlossherbst auf Schloss Dyck ins Rennen werfen.
 
Hallo Stammtischler,
beim letzten Treffen hatten wir uns vorab auf einen Fototermin in 3 U-Bahnstationen in Bochum verständigt. Die Bogestra hat eine Erlaubnis mit den üblichen Einschränkungen erteilt, die uns ein wenig einschränkt bezüglich der Zeit und der Organisation. Wer mag, kann also in 3 interessanten Stationen fotografieren. Alles weitere (2. Location, Essengehen) ergibt sich je nach Interesse.
Ich bin bin auch gespannt darauf, wie sich dieser Termin entwickelt.
Liebe Grüße - Marianne
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten