Das mit der Baustelle würde nur eine Außenbesichtigung - und da Ostersamstag ist, bin ich auch nicht dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Aufgrund der gigantischen Resonaz (Sooooo ..... wir haben dann mal beim letzten Stammtischtreffen unsere grauen Zellen ein wenig arbeiten lassen und uns als
Termin für das A42 Projekt für den 5.5.2012
entschieden.
Ende der blauen Stunde wird am 5.5.2012 um 21:44 sein. Die Länge der blauen Stunde wird 38 min betragen und der Mond wird um 20:37 bei 118° aufgehen (evtl. bei der Standortsuche berücksichtigen).
In der Hoffnung auf eine möglicht grosse Teilnehmerzahl.
Bitte ergänzt nach und nach die Wunschstandortliste je nach Wohnort (soll ja nicht zu weit sein, die Heimreise).
Die frühzeitige Ankündigung soll Euch bei der Terminplanung helfen .![]()
Tja .... und wir finden es schade, dass es fünf Monate lang keinerlei Rückmeldung gab. (Standorteliste usw. hätte ma ja bereits mal erstellen können).....
Ich finde es schade, wenn es nun nicht stattfindet.
LG
Marion
Tja .... und wir finden es schade, dass es fünf Monate lang keinerlei Rückmeldung gab. (Standorteliste usw. hätte ma ja bereits mal erstellen können).
.
@ A42 Projekt
Ich wundere mich ein wenig, da ich den 5.5. fest eingeplant hatte (steht sogar seit Monaten im Terminkalender).
Außerdem meine ich mich zu erinnern, mich (sowohl vor dem 1. Versuch als auch, als dieser Termin angedacht wurde) zumindest mündlich so geäußert zu haben, dass ich gerne dabei sein wollte.
Auch kann vielleicht jede(r) Interessierte jetzt (im ggs. zu Monaten vorher) schon verbindlicher überblicken, ob er/sie an diesem Tag Zeit hat.
Ich sehe gar nicht ein, das Projekt vorzeitig sterben zu lassen.
Eine Locationliste gab es doch schon HIER
Einiges davon liegt allerdings nur mit viel gutem Willen an der A42. Hab sie mal entrümpelt und ergänzt:
Meiner Meinung nach haben wir bis Anfang Mai noch mehr als genug Zeit, uns auf die Locations aufzuteilen.
Also hopp!
und nicht den Fred hier dem täglich grüßenden Mecker-Murmeltier überlassen ...![]()
@André und Arnd: Wie wollt Ihr denn an drei Orten gleichzeitig sein?
Ich gehe mittlerweile wie so viele andere ehemalige Stammtischler auch lieber
mit anderen Fotoforen zum Fotografieren.
Ganz zu schweigen vom Umgangston, ich erinnere nur an den User Schienenbruch.
Wird wahrscheinlich kurz vorher geplant, ist noch zu frühWas ist überhaupt mit April?
Liebe Kuchts,
ich sehe es ganz genau so wie meine Vorschreibet:
Wir haben den Termin gemeinsam abgesprochen, und er wird von vielen Fotografen frei gehalten.
Beim März - Stammtisch hatten wir 11 (!) User, die alle gesagt haben, dass sie den Termin fix haben.
Hinzu kommen eye in the sky, solaner, Hurzelpurzel, Glühbirne und kalsi.
Das macht 16 Fotografen für16 Locations. Da kann sogar wer ausfallen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Planung von allen stillschweigend auf "kurz vorher" verschoben wurde.
Und das ist jetzt!
Uns ist es egal was wir abliegen, Hauptsache es liegt nicht zu weit auseinander, so dass wir mit einem Auto hinkommen.