Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss mich leider für morgen abmelden, da ich mich nach meinem Sturz noch nicht fit genug fühle, großartig in der Gegend herumzulaufen, geschweige denn, Fotogeraffels mit mir herumzuschleppen
Wünsche Euch viel Spaß
LG Arnd
Ach noch eine Frage, letztes Jahr bei Hohenlimburg war ich überhaupt nicht innen drin. Was gibt es da alles und wie groß ist das?
Die Temperaturen haben vielleicht aber auch einen Vorteil: Es dürfte relativ leer sein![]()
Gute Besserung, Arnd.Ich muss mich leider für Samstag abmelden, da ich mich nach meinem Sturz noch nicht fit genug fühle.....
Wünsche Euch viel Spaß
LG Arnd
Ich muss mich leider für Samstag abmelden, da ich mich nach meinem Sturz noch nicht fit genug fühle, großartig in der Gegend herumzulaufen, geschweige denn, Fotogeraffels mit mir herumzuschleppen
Wünsche Euch viel Spaß
LG Arnd
Ich muss mich leider für Samstag abmelden, da ich mich nach meinem Sturz noch nicht fit genug fühle, großartig in der Gegend herumzulaufen, geschweige denn, Fotogeraffels mit mir herumzuschleppen
Wünsche Euch viel Spaß
LG Arnd

a) Düsseldorf Photo Weekend
BeeJee
unkreativ
Tangoraum
schoekie (Ausstellungen besuchen, blaue Stunde knipsen und essen)
canonknipser (der von schoekie rausgeschmissen wurde)
Glühbirne
Crosslight (evtl.)
b) Hohenlimburg illuminiert
jedie
solaner
kikekatze
Ich bin unschlüssig...
Hohenlimburg fände ich schön, würd ich gern fotografieren. Über kurze Zeit lässt sich die Kälte ja gut aushalten.
Ausstellungen... joa... ginge auch.
Wo ich wenig Lust drauf habe ist ein ständiges Raus und Rein. Entweder ich friere draußen oder ich schwitze drinnen. Das Ganze dann noch mit dem Fotozeugs- das mag ich weder weit durch die Gegend, noch durch die Ausstellungen schleppen...
Und normale Events wie den Düsseldorfer Medienhafen fotografiere ich dann doch lieber, wenn mir nicht die Finger abfrieren. Der läuft ja nicht weg.
Ich entscheide mich bis morgen, ob wie und wo ich mich anschließe![]()

... hmmm... So richtig schön ist es da mit kahlen Bäumen ohne Grün, und mit den Illuminationsaufbauten, tagsüber nicht ... zudem sind die beiden Museen geschlossen.Tendenziell wäre mir die Burg lieber. Da kann man ja bestimmt auch schon bei Tageslicht schöne Bilder machen.