• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Beides.
Meistens erst was knipsen .... dann was quatschen, Bilderchen gucken, Linsen grabbeln ..... und was uns noch so einfällt. .

Ah, ok :)
Und wo und wann trefft ihr euch am Samstag?

Ich stimme dann auch mal mit:

Overloon Museum:

Bergbaumuseum Bochum: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher)

Terrazoo: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher)

Overloon Museum:

Bergbaumuseum Bochum: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher), solaner, kikekatze

Terrazoo: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher), solaner

Overloon Museum:

Bergbaumuseum Bochum: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher), solaner, kikekatze, Tangoraum

Terrazoo: Kucht, eifelwombat (zu 80% sicher), solaner

Liebe Grüße - Tangoraum

Bin leider diesmal nicht dabei, weil ich am 100-millionsten Foto des höchsten Gebäudes arbeite, hier schon mal das 99999834. Foto;)

Liebe Grüße und viel Spass
Alaun

Aus dem Urwald

Auch als kleine Gruppe morgen, sollten wir den gemütlichen Teil planen und reservieren, denn es ist Vorweihnachtszeit. Weiß jemand etwas Nettes, das nicht das Büfettrestaurant an Kemnade ist?
Liebe Grüße - Marianne

Hoi,
ich weiß noch nciht, ob ichs zum fotografieren schaffe, oder erst zum essen komme. Aber irgendwann komm ich auf jeden Fall :D

Wo waren wir denn letztes Mal nach dem BBM noch????

Mir ist das Parkschlösschen in Bochum, direkt neben dem BBM empfohlen worden:
http://www.parkschlösschen-bochum.de/

Wann treffen wir uns denn? Um 14 Uhr?

Da ich grad noch mal die dringende Empfehlung bekam schnell zu sein, falls wir dort hin wollen, habe ich vorsorglich für 18.30 Uhr einen Tisch bestellt. Wenn noch wer eine bessere Idee hat, gern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kike, für die Reservierung.
Wir sind bisher noch jedesmal als Letzte aus dem Museum rausge"schoben" worden, es schließt um 17Uhr. Was schlagen die mit der weitesten Anfahrt als Startzeit vor?
Liebe Grüße - Marianne

Hallo Ihr Lieben,

muß morgen leider mal wieder ins Büro und bin abends mit der Familie unterwegs und daher leider nicht dabei - obwohl ich doch unbedingt mit ins BBM wollte, wie schaaaade...
Naja, wünsche Euch viel Spaß und einen tollen letzten Stammtisch in diesem Jahr. Kommt gut ins neue Jahr und ich freu mich schon auf´s nächste Jahr mit Euch.

Viele Grüße,
Holger

WERBUNG
Zurück
Oben Unten