Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Phantasie ist nicht jedermanns Sache.![]()
Hallo RoWo,
dich scheinen Waffen so zu faszinieren, daß du darüber die mehr oder minder gute Qualität deiner Fotos übersiehst.![]()
Also Waffen kann ich nicht sonderlich leiden. Aber das ist ein anderes Thema.
Bei Deinem Bild gefällt mir irgendwie die Zusammenstellung nicht. Abgesehen von dem Begriff "Schärfe" passt das Messer m.M. nicht dazu. Besser wäre es gewesen Pulver und den "Stopfer" (heisst der so?) dazu zu legen. Die Positionierung der Pistole ist ungünstig. Das interessante Detail des Schlosses geht völlig unter. Auch finde ich den Schärfeverlauf ungünstig. Willst Du das Ding dokumentieren, dann würde ich es auf edlem Stoff von oben mit Aufsicht auf das Schloss bei guter, gleichmäßiger Ausleuchtung fotografieren. Willst Du damit ´ne Geschichte erzählen oder ein Stilleben kreieren, könnte ich mir vorstellen die Pistole zu zeigen wie sie gerade geladen wird, oder nach einem Schuß, noch mit rauchendem Lauf.
Aber evtl. haben andere bessere Ideen?
Hallo RoWo.
Ich bin zwar nicht der Profi, aber ich möchte auch mal was zu Deinen Bildern sagen.
Also beim ersten finde ich die Positionierung der Pistole noch in Ordnung. Das Licht ist links viel zu hell und direkt. Die Pistole ist am hinteren Stück ausgefressen. Der Stoff... nunja vielleicht ist das Geschmackssache, aber geht meiner Meinung nach gar nicht (weil er die merkwürdige Ausleuchtung durch die Reflexion noch verstärkt)
Beim zweiten Bild find ich das Licht schon besser, aber die Positionierung der Pistole lässt hier leider zu wünschen übrig.
Das Schloß (was eigentlich ein interessanter Bereich an der Pistole ist) ist leider gar nicht zu sehen.
Das Rasiermesser ist leider gar nicht scharf, was ich bei dem Titel scharfe waffen dann doch passender fände. (aber das ist letztendlich Deine Sache)
Also beim ersten das Licht ändern und vielleicht den Beschnitt ein wenig enger
Und beim zweiten einfach die Pistole anders hinlegen und die schärfe modifizieren.
Gruß, Zaed