Murcielago
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gibts nichts zu meckern. Mir gefällt das Zweite auch am Besten. Die Bildkomposition ist genial gelungen. Wildlife & weite Natur. Die niedrige Perspektive, auf Augenhöhe der Enten, perfektioniert das Bild. Erste Sahne !![]()
Mehr muss ma nicht sagen 100% meine Meinung!Da gibts nichts zu meckern. Mir gefällt das Zweite auch am Besten. Die Bildkomposition ist genial gelungen. Wildlife & weite Natur. Die niedrige Perspektive, auf Augenhöhe der Enten, perfektioniert das Bild. Erste Sahne !![]()
geile bilder!
aber wo hast du das entenkostüm her, das die net abgehauen sind?![]()
Wow, richtig gute Fotos, dir scheint die 7D wirklich zu liegen und alle schön auf Augenhöhe![]()
Im Einsatz war das Tamron 17-50 2,8 VC.
dafür hätte ich aber die tiefe Perspektive nicht einhalten können (Ufer) und, was noch schlimmer gewesen wäre: Die Berge und der See im Hintergrund wären so sehr verschwommen, dass ich die Enten auch am heimischen Dorfweiher hätte aufnehmen können.