Hallo Andreas,
mir gefallen nur Bild 5 (F1) und Bild 8 (Mini).
Bild 8 hätte ich rechts und oben noch beschnitten, um nicht soviel langweiligen Asphalt im Bild zu haben.
Bei Bild 2 finde ich nirgendwo die Schärfe, ausserdem stören mich bei Bild 2, 3 und 7 die Banden im Vordergrund. Egal, ob Du als Zuschauer keine andere perspektive finden konntest oder ob das möglich gewesen wäre, mich stören sie als recht dominantes Bildelement und Bild 8 zeigt ja, dass es durchaus auch anders ging.
Was mich aber noch viel mehr bei Bild 3+7 vom Hauptmotiv ablenkt ist der unruhige Hintergrund.
Bild 6 zeigt mir leider zu viel unwichtige Umgebung, da hättest Du näher heran zoomen (oder enger beschneiden) können.
Bild 4 ist zwar vom Ansatz her nicht schlecht, aber mir gibt es irgendwie keinen rechten Überblick. Vieleicht hähhe so ein Bild während des Wettbewerbes (also mit Action im Innenraum) interessanter gewirkt.
So erkennt man nur Teile der Strecke (aber z.B. nicht die Streckenführung im hinteren Teil des Stadions) und dass das Stadion recht leer war. Immerhin zeigt es, wie äusserst ungeschickt (um nicht zu sagen Zuschauerfeindlich) der Innenraum mit dem Sprecher-/Presse-/WasAuchImmer-Haus aufgebaut war. Und links die Boxenhäuser verdecken dann aus Deiner Perspektive gleich noch die nächste Spitzkehre.
Dazu passt fast schon Bild 9 bei dem man sieht, dass das Feuerwerk/der Rauch viel zu früh gezündet wurde und damit dem Zuschauer jegliche Sicht verdeckt.
Es mögen alles recht schöne Erinnerungsfotos sein, viel mehr sind sie für mich leider nicht.
Gruß Bernhard