Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sehe ich nicht so, man kann dann kleine Tiere nah ran holen:Ich bleibe dabei, die FZ1000/2000 ....
Es wurde ja bereits einmal erwähnt (vor allem von einem der das auch persönlich erfahren durfte), zu lange Brennweiten bringen in der Hitze nichts. Außerdem sollte man immer bedenken, dass eine große und schwere Ausrüstung nur auf einer direkten Fotosafari geeignet ist. Es ist schwer, die Fotos aus Zeitschriften oder Prospekten nachzustellen. die wurden auf individuellen Touren geschossen.
Nö.Es ist schwer, die Fotos aus Zeitschriften oder Prospekten nachzustellen.
Außerdem sollte man immer bedenken, dass eine große und schwere Ausrüstung nur auf einer direkten Fotosafari geeignet ist.
Ich bleibe dabei, die FZ1000/2000 amcht am meisten Sinn. Flexibel, leicht und eine gute und ausreichende Bildqualität.
Es wurde ja bereits einmal erwähnt (vor allem von einem der das auch persönlich erfahren durfte), zu lange Brennweiten bringen in der Hitze nichts. Die Bilder werden durch das Flimmern nicht gut.
Das sehe ich nicht so, man kann dann kleine Tiere nah ran holen:
Beispiel: http://www.suedafrika-forum.org/wcf/images/photos/photo-44902-891abc84.jpg
Meiner Meinung nach einer FZ1000 überlegen