... es wird ja immer besser...

ich hab noch 70 euro berappen müssen

hat sich aber gelohnt liegt viel besser in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... es wird ja immer besser...
war ein Joke ich lese ab und zu das Kleingedruckte in der Signatur![]()
Ha und doch noch mal schnell eine frage,
wenn ich schon einen Mitarbeiter von TeKaDe hier habe.
Soll heissen ich muss erst etwas kaufen bekomme Dafür eine rabatt Karte und den kann ich nur einlösen wenn ich ein weiteres Produkt von Pentax bei TeKaDe einkaufe? Oder kann ich die Karte auch nachreichen und bekomme dann nochmal einen Rabatt auf die Bereits gekaufte Ware... ich meine da wären 50€ dann noch der Griff dazu das wäre ja das SChnäppchen schlechthin!
Und wenn nicht ist der "Gutschein" übertragbar auf Freunde die sich evtl. eine DSLR.kamera zulegen möchten ?
P.S.: Gibt es auf der Seite soetwas wie Angaben zum Lieferumpfang ??
Da ich erst gerade ein paar Gutscheine verschenkt habe... Ich habe TeKaDe genau diesbezüglich gefragt und er antwortete mir, dass lediglich der aufgedruckte Händlername stimmen muß, das genüge.Meines Wissens ist der Gutschein nicht übertragbar. Auf jeden Fall ist Name und Adresse des Kunden aufgedruckt.
Die K20D ist größer und schwerer, was mir auf jeden Fall deutlich angenehmer in der Hand liegt (vor allem mit Batteriegriff). Die K200D ist kleiner, meine Hände (m, 1,90m) liegen da nicht optimal auf den Tasten. Ich habe einfach Probleme, kleine Kameras gut in der Hand zu halten. Bei kleinen Frauenhänden sieht das genau andersherum aus.
Micha
Um noch mal auf den Gutschein zu kommen,
ist dieser dann aber auch wieder an die Anschaffung eines weiteren Pentax Produktes geknüpft, wenn ich das richtig gelesen habe, soll heissen ich kann mir nicht einfach bei dem ausgesuchten Händler Bsp. eine schöne Tasche für meine Kamera kaufen. Die haben nämlich keine von Pentax !?
Da ich erst gerade ein paar Gutscheine verschenkt habe... Ich habe TeKaDe genau diesbezüglich gefragt und er antwortete mir, dass lediglich der aufgedruckte Händlername stimmen muß, das genüge.
Jepp, daher war meine Bemerkung auch als Ergänzung gedacht. EINMAL, wo ich mehr wußte, als DuWenn Reimund das gesagt hat, dann stimmt das wohl. Er weiß da einfach besser bescheid als ich.
Mal ehrlich: wie viele der Leute die diese Behauptungen von sich geben hatten denn schon mal ne Pentax in der Hand? Oder beruht das alles auf Hörensagen und Lesen von lustigen Testberichten?Ich erzähle gerade in meiner Klasse das ich vor habe mir eine Pentax kamera zu kaufen und höre sofort Einwände aus drei verschiedenen Richtungen
" Hol die eine Canon oder eine Olympus, Pentax ist *******e viel zu kompliziert in der Bedienung nimm ne canon die sind super "
Das die 20D zu kompliziert für mich ist lasse ich jetzt einfach mal gelten, wenn auch mit Bedenken da ich vor habe diese kamra mein Leben lang zu nutzen und da bleibt ja viel Zeit zum Üben und einarbeiten aber gut sowas hat eben noch Zeit.