+10€ und ein SB-600 is drin.
Wo denn? Nicht mal in NL gibts den dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+10€ und ein SB-600 is drin.
Wo denn? Nicht mal in NL gibts den dafür.
Evtl. auch + 20€. Ich rede von gebrauchten![]()
Evtl. auch + 20€. Ich rede von gebrauchtenDer TO soll sich net so haben
![]()
Wenn ich heute die Kamera von meinem Opa sehe die immer noch perfekt läuft dann denke ich so sollte es bei deinen Sachen auch sein.
naja und dann ärgert er sich, dass er diesen nicht fernauslösen kann...
Leider wird das mit Digitalkameras so nicht funktionieren, alleine schon deshalb, weil es vermutlich in 15-20 Jahren die Akkus nicht mehr geben wird.
Sind alles Dinge die ich eine Kamera vorziehe! Die haben einen im Alltag praktischen Nutzen und sind nicht ein "Luxus" wie eine DSLR.
Erstmal vielen dank für die antworten.
Ich möchte nicht auf Gewährleistung und einen Ansprechpartner bei Probleme verzichten.
Das mit weiterem Zubehör wird über Geburtstag, Weihnachten und anderem finanziert. Wie es halt gerade passt und Bedarf ist.
Wenn ich heute die Kamera von meinem Opa sehe die immer noch perfekt läuft dann denke ich so sollte es bei deinen Sachen auch sein.
Erstmal vielen dank für die antworten.
Ich möchte nicht auf Gewährleistung und einen Ansprechpartner bei Probleme verzichten.
Das mit weiterem Zubehör wird über Geburtstag, Weihnachten und anderem finanziert. Wie es halt gerade passt und Bedarf ist.