Also ich könnte es, wenn ich denn eins hätteNein kann man nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich könnte es, wenn ich denn eins hätteNein kann man nicht.
Warum schreibst du dann, dass es nicht geht?Dass man es mechanisch montieren könnte glaube ich natürlich.
Würdest du jemandem der Vögel fotografieren will ernsthaft empfehlen ein teures Objektiv zu adaptieren, wenn der AF garantiert nicht funktioniert? Ich nicht. Es funktioniert also nicht vernünftig. Aber du kannst gerne jedes Wort auf die Goldwaage legen. Kein Problem.Warum schreibst du dann, dass es nicht geht?
EDIT: Egal, lohnt sich nicht.Aber du kannst gerne jedes Wort auf die Goldwaage legen. Kein Problem.
Wie willst du denn die Distanz zu den im ursprünglichen Kaufberatungs-Thread genannten "weit entfernt fliegenden Greifvögeln" verringern `?hohe Distanz. Distanz läßt sich durch Tarnung verringern.
Es gibt keine objektiv schmerzhafteste Einschränkung. Das hängt alles unmittelbar zusammen. Sparst du beim Body, weil du APS-C nimmst, und hast eine höhere Lichtstärke, kommt am Ende ein vom Rauschen her ein nahezu gleiches Ergebnis raus, als wenn du Vollformat wählst, aber an der Lichtstärke sparst. Ebenso ist es, wenn du an Brennweite sparst, und Lichtstärke bewahrst, dann aber regelmäßig croppen musst. Musst du nicht croppen, hast du das beste Ergebnis, aber sobald du croppen musst, verschlechtert sich nicht nur das Signal-Rausch-Verhältnis, sondern auch in quadratischer Wurzel die Auflösung, also rapide. Es hängt vollkommen von dir ab, was dir am wichtigsten ist, und du dann als geringsten Kompromiss ansiehst.Welche Einschränkung ist für die Fotografie von wildlebenden Säugetieren in der Dämmerung am schmerzhaftesten?
- Lichtstärke des Objektivs
- Signal-zu-Rausch-Verhältnis der Kamera (Sensorformat, Pixeldichte, Pixelgröße)
- ISO-Empfindlichkeit der Kamera?
Wieviele Wildlife/Greifvögel-Fotos hast du denn damit bisher gemacht (und gespeichert/archiviert)?…
[x ] Ich möchte Gewicht sparen. Bisher trage ich folgendes Equipment: Canon EOS 7D + EF 100-400
…