mueller001
Themenersteller
Stimmt zwar aber die 40D ist nicht gerade selten von dem Fehler betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es ist doch immer noch jedem seine Sache, was er sich zulegt, auch wenn ich die 40D genommen hätte.
Übrigens Ralf, die 30D hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen - kein LiveView, kein Staubrüttler und ob das Rauschen soooo viel weniger ist solltes du vielleicht an Beispielen belegen.
Gerade das fehlen dieser 2 Sachen hällt mich vom Kauf einer 5D ab, auch wenn es mich noch so reizt.
da du sooo ängstlich bist -kauf dir eine neue Nikon und die liebe Seele hat endlich Ruhe
-ich würde mir immer wieder eine gebrauchte 40D/50D kaufen-
....nana, kann doch jeder kaufen was er will...![]()
Der AF soll halt nicht so toll sein.
Bedeutet das, wenn ich z.B. bewegte Motive wie z.B. einen springenden Hund, Autorennen oder Fussball fotografiere, dass der AF da nicht mitkommt bzw. daneben liegt oder wie kann ich mir das vorstellen?
Falls im Angebot nicht vorhanden, würde ich noch einen Reserve-Akku kaufen.Wenn euch noch ein sinnvolles Zubehör einfällt an das ich im Moment gar nicht denke.
Mit den gesparten 50.- Euro überlege ich noch ob ich evtl. einen gebrauchten Blitz anschaffen sollte oder ob es dafür noch was anderes sinnvolles für die Kamera gibt!