Hyperlink und Berschi haben es (in den inzwischen gelöschten Beiträgen) festgestellt: schön beim Thema bleiben und hier nicht den 1000sten Herstellerkrieg anzetteln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andere, nicht explizit als abgedichtet beworbene Modelle anderer Hersteller werden das auch aushalten, aber das ist ja nur zweitrangig.
...., ich sags mal vorsichtig, nicht die Wahrheit sagst.
...
...
Und das ist nicht OT, das das auch mal ein TO mitkriegt der hier neu ist!
Daher würde ich mich auf keine Herstellerangaben blind verlassen, sondern bei wichtigen Terminen bzw. auf Reisen IMMER einen Regenschutz in Form einer Plastiktüte verwenden. Kostet so gut wie nichts und ist so gut wie kein Aufwand.
Nicht gemachte Fotos einer Weltreise, weil die Kamera gerade leider entgegen aller Annahmen doch ausgefallen ist, ersetzt einem auch keine Garantie
Daher würde ich mich auf keine Herstellerangaben blind verlassen, sondern bei wichtigen Terminen bzw. auf Reisen IMMER einen Regenschutz in Form einer Plastiktüte verwenden. Kostet so gut wie nichts und ist so gut wie kein Aufwand.
... auf Reisen IMMER einen Regenschutz in Form einer Plastiktüte verwenden. Kostet so gut wie nichts und ist so gut wie kein Aufwand.
...
er gibt nicht auf......![]()
http://pentaxinfo.de/forum/archive/index.php?t-5302.html
"K5 undicht?"
Das gehört doch zu einer richtigen und informativen Kaufberatung dazu. Man darf dem Fragestellenden keine Infos vorenthalten.
Und ich sage: Garantie hin oder her - wenn dat Ding voll Wasser ist, kann der schönste Urlaub versaut sein.
Daher: wie empfohlen, eine 15-Cent-Plastiktüte, wenns gar zu nass werden könnte![]()
...
Das gehört doch zu einer richtigen und informativen Kaufberatung dazu. Man darf dem Fragestellenden keine Infos vorenthalten.
Und ich sage: Garantie hin oder her - wenn dat Ding voll Wasser ist, kann der schönste Urlaub versaut sein.
...
Unsinn.
Das würd ich in den ersten 14 Tagen erledigen.
Unter die Dusche damit...ist sie undicht...pech.. umtauschen..
...
Das 18-55 WR hat eine Filtergröße von 52mmdass dieses ding zb nur bis 67mm durchmesser geht und das 18 55wr aber schon breiter ist.
Das 18-55 WR hat eine Filtergröße von 52mm
jo, geht aber immernoch um die K7/D90 und womöglich die 50D [...]
aktueller stand:
D90:
[...]
K7:
[...]
50D:
ich kann dir nur sagen, dass du, falls du die cam länger behalten willst, das argument mit "100% sucher" auf jeden fall hoch einschätzen solltest. mich nervt mein kleiner sucher schon ordentlich inzwischen
Was hat bitte ein 100%-Sucher mit der Suchergröße zu tun? 100% sagt nur dass alles was auf dem Bild landet auch im Sucher zu sehen ist. Über die Suchervergrößerung sagt das nichts.
In der Konkurrenz zu dem was du da noch auf der Liste hast eigentlich unzutreffend. Die 3 Cams unterscheiden sich diesbezüglich mehr oder weniger kaum (höchstens dadurch, dass die K-7 sogar zuletzt mit dem Chroma-Rauschen einsetztK7:
...
bilder mit höchstem detailgrad, dafür im jpeg modus mehr rauschen
Danke, sehr eigenartig, das überall andere Werte stehen... genau wie bei dem Gewicht - da hab ich von 660 bis 750g (ohne Objektiv) Unterschied gefunden.