Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reichen für die 40D Ultra II CFs oder braucht man Extreme III?
Klar,
EOS 1D ohne Mark irgendwas oder auch eine gut genutzte Mark II,
aber dann kommste von Regen inne Traufe.
Wie nah kommst Du überhaupt an die Rennstrecke ran?? Vonner
Tribühne?? Dann könnte ich mir vorstellen, dass 200 mm recht kurz
werden.
Aber mal ganz ehrlich: Wie oft gehst Du zur F1 in Jahr?Vielleicht
sollte eine solche Investition auch unter den Gesichtspunkten der
"allgemeinen" Nutzung gesehen werden, Urlaub, sonstige Sport- bzw.
Gesellschaftlicheveranstaltungen.![]()
Hm, eine gebrauchte 40D kommt auf ca 500.-, ansonsten eine 30D? https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=569838Hab nun eine Weile im Inet mir noch andere verschiedene Bodies angeschaut und meine Frage ist, gibt es was, was sich zwischen einer 500D und einer 40D ansiedelt, vor allem preislich gesehen?
Also etwa 500-700 Euro mit einem AF für Motorsport geeignet?
.......
Haben mir schon einige gesagt. Nur zum einen, wenn man mit dem Equippment Motorsport fotografieren kann, so geht damit was anderes a la Natur & Landschaft etc auch ganz gut. Dazu ist das sicher ein finanziellen "Einbruch"^^ aber mir ist es das wert, denn viel Geld für F1, F3 etc. auszugeben und nur Mistfotos mitzubringen ist auch nicht so toll. Sicherlich bedarf es da noch ordentlicher Übung, aber gerade ein etwas zielsicherer und schnellerer AF würde mir das Leben doch ein wenig erleichtern.
Am Thread sieht man, dass ich nun lange überlegt habediesen Monat ist es nun so weit, ich werde nun endlich eine Kamera kaufen. Final aber noch mal eine Frage, da ich gebraucht nix kaufe und es gerade neue 40D's gibt.
450D + 120 400 HSM
40D + 70 200 L
Ein 40D AF vs. unglaubliche Flexibilität in der Brennweite?