Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sensorfläche 2,5-mal mehr bedeutet halt auch fast Preis mal 2,5...![]()
sparen![]()
Die 3er liegt weit außerhalb meines Budgets.
Die MKII rauscht deutlich weniger als jede Crop.
Wer das nicht war haben will fotografiert bitte mal eine Zeit lang mit dieser Kamera.
Seltsam wie da unzählige Fotografen mit 5D und 5DII bisher überhaupt Bilder machen konntenDafür ist der AF der 5d I und II bei wenig Licht (Parties?) zu unfähig und zu wenig treffsicher.
Die einzige, die Rauschfreiheit und guten AF vereint, ist die 5d Mark III.
Seltsam wie da unzählige Fotografen mit 5D und 5DII bisher überhaupt Bilder machen konnten![]()
![]()
![]()
Hab nochmal drüber nachgedacht, und habe die 1D (welche auch immer) ausgeschlossen. Die Kompaktheit (Spaziergang ohne BG und mit 50er) will ich nicht missen.
*Kopfschüttel*
Sinnloser Thread!![]()
Die MKII rauscht deutlich weniger als jede Crop.
Wer das nicht war haben will fotografiert bitte mal eine Zeit lang mit dieser Kamera.
Dem ist aber nicht wirklich so. Ich selber habe die 7D hate die 5D II 3Monate lang geliehen und nenne die 5D III mein eigen. Ich mag die 7D immer noch da sie auch ihre Vorzüge hat.
Das Rauschen ist beim KB Sensor klar im Vorteil wenn man sich in der 100% Ansicht befindet.
Sinnlose Antwort!![]()
![]()
So so ... mittlerweile sind wir wieder beim 7D vs. MkII.
Mehr sinnloser kanns ja nicht mehr werden.
![]()