S-Bahn
Themenersteller
Geht das auch nicht bei den Eos M Modellen? Sind ja DSLM.
Bei Olympus, Panasonic, Sony kein Problem dank elektronischen Sucher.
Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern: Gab es zu der Zeit, wo ich diesen Thread eröffnet habe, schon eine EOS-M? Ist aber jetzt auch egal, weil in der langen Zeit ist doch ziemlcih viel Wasser die Donau in Richtung Schwarzes Meer geflossen und meine Prioritäten haben sich seitdem massiv geändert.
Ich bin ja kein 'Muss-Haben'-Käufer. Ich überlege gerne und lange, was ich mir anschaffe. Entsprechend lange muss das Gelump dann auch durchhalten. Das Ende der 70D ist - auch mangesl entsprechender Einsätze - noch lange nicht gekommen und daher sehe ich mich nicht genötigt, hier etwas zu ändern. Die 70D habe ich mir gekauft, lange nachdem ich diesen Thread eröffnet habe.
Wie jetzt schon mehrfach gesagt: Für mich ist der Zug sowieso abgefahren. Für mich persönlich spielt es überhaupt keine Rolle mehr, ob Canon oder sonst ein DSLR-Hersteller eine Kamera rausbringt, die ein taugliches 16:9 Format mit anbietet. Für mich wird es keinen Grund mehr geben, jemals eine DSLR zu kaufen. Die Qualität der kleinen und vor allem leichten Kameras hat sich mittlerweile in einem Maße entwickelt, die meine Ansprüche bei Weitem übersteigt.
Und das war jetzt wirklich mein letzter Post hier in diesem Thread. Bitte haltet mich künftig raus. Ihr könnt aber gerne weiter diskutieren.