Man beachte mein ""
Wobei zum Ändern der Anzeigen im Sucher IMO ein Firmware-Update nicht reichen würde.
Kann sein. So genau kenne ich die Innereien der Kameras nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man beachte mein ""
Wobei zum Ändern der Anzeigen im Sucher IMO ein Firmware-Update nicht reichen würde.
Schere: ist auch links und rechts kein Problem (ausser bei billigen) bei einigermassen schlauen scheren weiss man einfach wie man drücken muss wenn eine Rechtshänderschär in meiner linken Hand ist
Fussballspielen: geht auf beiden Seiten nicht![]()
Autos sind in meist linksgelenkt, auch hier hat sich der linkshänder dran gewöhnt.
Manche Dinge sind halt so und eine Linkshänderkamera würde wahrscheinlich nicht mal ein Linkshänder kaufen.
Haben wir Linkshänder beim fotografieren gerade mit manuellem Fokus nicht sogar einen Vorteil, da wir das mit der linken Hand "feiner" können als ein Rechtshänder?
Ich bin auch Linkshänder,
aber ich bin auch "Linksgucker".
So, und jetzt schau mer doch alle mal ganz brav mit dem linken Auge durch den Sucher.
Und? Was passiert?
Schaut Euch mal Euer Display an. Und? Richtiiig! Nasenabdruck aufm Display. Und als Canon- User drücke ich im Eifer des Gefechtes auch schon mal den "SET"- Knopf in der Mitte der hinteren Rades. Auch nicht immer schön.
Haben wir Linkshänder beim fotografieren gerade mit manuellem Fokus nicht sogar einen Vorteil, da wir das mit der linken Hand "feiner" können als ein Rechtshänder?
Also ich bin Rechtshänder und Linksgucker. Es gibt auch genügend Tasten an der linken Hand bei einer Kamera, die man auch treffen muss. Das hat also mit links-rechts nichts zu tun, sondern einfach mit geschickt-ungeschickt.