Sagt Dir eigentlich Volksverhetzung was? Das Recht hat seine Grenzen in den Gesetzen. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Kontext diese Äußerungen gestanden haben und habe auch keine Lust, die Diskussion nachzulesen.
Ohne Worte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagt Dir eigentlich Volksverhetzung was? Das Recht hat seine Grenzen in den Gesetzen. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Kontext diese Äußerungen gestanden haben und habe auch keine Lust, die Diskussion nachzulesen.
Sagt Dir eigentlich Volksverhetzung was? Das Recht hat seine Grenzen in den Gesetzen.
Was hat der Lokführerstreik mit Politik zu tun?
Im angesprochenen Fall sollte es doch reichen, Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, 'rauszuwerfen. Bei ständiger Wiederholung dann schließlich auch den Benutzer.Ich stimme da Sascha in allem zu. So sehe ich das auch... Wer legt fest ab wann etwas politisch ist? Oder gehts nur am Ende um das unpopuläre Thema mit der Ausländerproblematik?
Im angesprochenen Fall sollte es doch reichen, Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, 'rauszuwerfen. Bei ständiger Wiederholung dann schließlich auch den Benutzer.
Guter Beitrag.Ohne Worte...![]()
Letztendlich kann ich aber in den Aussagen keinen "Regelverstoß" erkennen. Solange man seine Meinung in dieser Art kommuniziert und die direkt ausfallend oder beleidigend wird, sehe ich kein Handlungsbedarf.
Wir sollten hier alle hoffen, daß das nicht mal jemand versucht, herausfinden zu lassen.Und welcher der Beiträge soll jetzt gegen geltendes Recht verstoßen haben?