Da der zuständige Moderator offensichtlich überfordert ist, schreibe ichs mal hier rein. Es wäre schön, wenn jemand mal was gegen Äusserungen wie die nachfolgenden unternimmt:
Grüße Ingo
Letztendlich ist entscheidend, welcher Glaube das Überleben seiner Volksgruppe am besten sichert. Und da sind die Muslime aus meiner Sicht gar nicht mal schlecht positioniert - nach dem Motto --> "Besser als Volk überleben, als für drei Generationen gleichberechtigte Frauen."
Also ich mag keine Türken in der Türkei war ich auch nie im Urlaub dafür aber oft in Griechenland, die Türken sind für mich eine Plage. Ich musste zwar mit Ihnen die Schulbank drücken aber zum Glück muss ich jetzt nicht mehr mit Ihnen leben.
Und nein ich bin kein Nazi ja wie denn auch ich bin nicht mal deutscher, bin selbst ein Ausländer aber einer von den kultivierten Völkern. In Deutschland können Türkische Jungs jedes deutsche Mädchen aufreisen aber wehe ein deutscher macht das in der Türkei.
Wenn die Türkei der EU beitritt werde ich meinen Wohnsitz in die USA verlegen.
Der Thread aus dem diese Beispiele stammen bewegt sich noch unterhalb des sprichwörtlichen Stammtischniveaus. Was einige Leute da ablassen, ist unter aller Kanone und garantiert auch keine gute Werbung für dieses Forum. Wenn die Moderatoren nicht willens sind, eine klare Grenze zu definieren und die Verbreitung radikaler politischer Parolen oder Hetze gegen ein bestimmtes Land/ eine bestimmte Gruppe von Menschen zu unterbinden, sollten Threads mit politischem Inhalt grundsätzlich untersagt werden.Hey Mod schau mal auf meine IP Adresse woher ich schreibe, in diesem Land gibt es keine Türken, Araber oder sonst was. In Deutschland ist die deutsche Kultur und das deutsche Gedankengut komplett unterwandert worden. Es ist jetzt schon so das die Geburtenrate nicht mehr stimmt.
Grüße Ingo