Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich kenn mich mit der Rechtslage nicht aus, aber ich sehe keine Unterschied zwischen A und B.
Ich würde das mal nicht ganz soAh, alles klar.![]()
...
Aber das ist Marketing, da muß ja nicht jeder etwas von verstehen. *scnr*
...
Sind wir also inkl. Versand zu uns bei 14,5 Euro pro Shirt plus Porto. Ohne das was fürs Forum abgefallen ist.
Also alles in allem so 18 Euro pro Shirt würde ich mal sagen...
wie kommst du auf die 14,5 € ?
ich frag nur weil ohne diese mir unschlüssigen Drucknebenkosten komm ich aufgerundet auf:
5,58 + 3,95 + 0,24 + 0,23 + 13,2 / 100 = 10,14 €
Wie gesagt bei diesen Drucknebenkosten weiß ich noch nicht welche davon anfallen würden und welche nicht,
da ich ja leider beim Hersteller telefonisch niemanden mehr erreicht habe.
@csn
Bist du wirklich der Überzeugung das sich das Forum so gut von Werbung finanzieren kann und jeder User der hier vorbei schaut auch auf die Werbebanner klickt?
Ich bin hier schon ein paar Jahre unterwegs, und habe noch nie irgendwelche Werbebanner gesehen.Ich denke mal, dass es der Mehrheit der Firefoxuser genauso geht.Sprich was nicht auf meinem Bildschirm erscheint, kann ich auch nicht anklicken.