Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht ja nicht darum, zu vergleichen "Was habe ich und was hat der andere mit dem blauen Band", sondern darum, gegebenenfalls Bekannte hier aus dem Forum auch mal im "echten Leben" zu treffen.
Also das dachte ich zumindest.![]()
was haltet ihr davon wenn man sich ein kleines blaues band an der cam macht da ich zum beispiel nicht immer meine tasche sondern nur die cam mit habe und dann erkennt mich ja keiner![]()
@ Alex
Ist das Band selbst genäht?
Du kannst Dir Dein Band dort anbinden, wo Du möchtest.
Das wurde schon oft diskutiert und von vielen für nicht sonderlich gut befunden da eine Aufschrift "DSLR-Forum" eine kleine Einladung ist einen Rucksack zu stehlen, da man sicher sein kann das was wertvolles drinne ist. Dies war nicht meine Meinung, ich wäre auch dafür.Währe es nicht vorstellbar das mann per vorbestellung über euch so bänder mit DSLR-Forum aufschrift bestellen könnte?