• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

• Finde ich gut :)

Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

Stimmen: 699 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    3.168
So, hier noch ein Bild meiner Tasche wie sie vorläufig aussieht :-)

Im Kölner Zoo vor zwei Wochen hab ich zwar viele wichtige Menschen gesehen (dicke weiße Tüten), aber keiner hatte ein blaues Bändchen an der Tasche.

Und welcher normale Mensch kauft sich ein 70-200 2,8 IS wenn er NICHT hier im Forum unterwegs ist????? :confused::D:ugly:

So,
Ich habe gestimmt, also muss ich auch posten!:p
Das blaue Buderus-Band ist provisorisch, wenn mein Rucksack kommt, nähe ich ein blaues Band quer drüber!:top:

Das war's vom
Alex

Wenn's denn sein muss :)

Grundsätzlich find' ich's gar nicht so schlecht,
wenn man vielleicht den Einen oder die Andere
aus diesem Etablissemang in freier Wildbahn
erkennt.

Solange es kein Forenzwang ist, so nach dem
Motto: Ich poste also binde ich :)

Ich war Sonntag im Leipziger Zoo. Habe sehr sehr viele mit DSLR's gesehen, viele Nikons, auch die großen, sah schon spektakulär aus mitunter, aber leider keinen mit einem blauen Band.

So hab gestimmt also MUSS ich wohl auch posten. :D

...Und welcher normale Mensch kauft sich ein 70-200 2,8 IS wenn er NICHT hier im Forum unterwegs ist????? :confused::D:ugly:

Vielleicht die aus dem NATO-olivgrünen Forum. ;)

Prinzipiell ne gute Idee.
Und wenn man mal fotografieren will ohne angesprochen zu werden, kann man ja einfach das Band vorher abnehmen.

hmm ich find die idee nicht schlecht.

Habe zwar nicht unbedingt ein Blause band... aber ich würde mir dreisterweise das DSLR-Foren Logo auf die Tasche pappen ;)

Muss mal gucken das ich das iwo in ner guten Quali finde (und bevor jetzt einer sagt "guck mal oben links in die Ecke, da steht eins.." Ich weiß, aber ich hab mir die Quali davon noch nicht beguckt ;) )

lg Marco

Find ich ne coole Idee!
Wenn ich eins find dann hängts bald!!!

Ma gucken wer in Salzburg so alles mit dem "Rückholbändchen":evil: rumläuft :lol:

ist sicher eine ganz nette idee, nur, dass da wo ich bin, sonst NIEMAND so ein blaues Band je haben wird. (links von mir ne kuh, rechts der bauernhof...)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten