Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will damit bloß erreichen, dass solche Meinungen wie vorhin "Eigentlich ist diese App dann nicht 7 Euro wert" überdacht werden.
Hi,
nein hab ich nicht versucht. Bin davon ausgegangen, das die App ausgereift ist, und meine Kamera unterstützt wird.
Was ich rausgefunden habe, ist, das alles tadellos funktioniert, wenn ich den Autofokus am Objektiv abschalte. Dann tut die App wie sie soll.
Schade, unter diesen Umständen sind 7 Euro zuviel für die App.
Ich will damit bloß erreichen, dass solche Meinungen wie vorhin "Eigentlich ist diese App dann nicht 7 Euro wert" überdacht werden.
Eventuell hilft deinstallieren und dann neu installieren.
Das es sich bei DSLR Controller um eine Beta-Version (d.h., nicht um ein ausgereiftes, sondern ein noch in der Entwicklung befindliches Programm) handelt hast du aber gesehen, oder?Wenn ich mir was kaufe, und da ist es ****** egal, ob es 7 Euro kostet oder 700 Euro, dann kann ich erwarten, das dies dann so funktioniert, wie vom Hersteller angepriesen.
Hallo Seppel0815,
hast Du schon mal den Button "NOW" gedrückt?
Das es sich bei DSLR Controller um eine Beta-Version (d.h., nicht um ein ausgereiftes, sondern ein noch in der Entwicklung befindliches Programm) handelt hast du aber gesehen, oder?
Das es sich bei DSLR Controller um eine Beta-Version (d.h., nicht um ein ausgereiftes, sondern ein noch in der Entwicklung befindliches Programm) handelt hast du aber gesehen, oder?
....
Eventuell hilft deinstallieren und dann neu installieren.
funktioniert die Software auch mit dem CamRanger WiFi?
TP Link finde ich bei Amazon nur eine UK Version - was es in diesem Fall auch zu bedeuten hat.
Beim CamRanger brauchst du die nicht. Die haben ihre eigene.
Ich habe mir ein TP-Link Komplettpaket bei gps-camera.eu geholt. Super schnell geliefert, lief sofort. Dazu noch eine deutsche Kurzanleitung. Kann ich empfehlen.
Bei den Versionen 1.x und 2.x handelt es sich um Hardware-Versionen, für die es je eine eigene Fimware gibt.Hängt denn die FW Version mit der Hardware zusammen?
Nein.Spricht kann man womöglich selbst die FW auf 2.4 z.B Updaten oder wie ist das?
KlickEinige Beiträge früher schrieb jemand das bei FW 2.3 lief bei ihm gar nichts![]()
M.E. müsste die unterschiedliche Versionen 2.1 , 2.2 , 2.3 , 2.4 die Hardware betreffen, weil die aufgespielte Software durch eine neue Software Openwrt ersetzt wird.Hängt denn die FW Version mit der Hardware zusammen? Spricht kann man womöglich selbst die FW auf 2.4 z.B Updaten oder wie ist das?
Hintergrund der Frage war etwas anderer - wenn ich es so richtig sehe, gibt es inzwischen einen Nachfolger für den TP-Link MR3040. Das heißt für mich in einer gewissen Zeit sind die Teile einfach nicht mehr zu kaufen und dann steht man erst mal etwas "doof" da.
Weiter bin ich etwas skeptisch was die Firmware für den TP-Link angeht. Unter gps-camera geben die an Geräte mit 2.3 Firmware ausliefern. Bei Dir scheint es ohne Probleme funktionieren. Einige Beiträge früher schrieb jemand das bei FW 2.3 lief bei ihm gar nichts
Hängt denn die FW Version mit der Hardware zusammen? Spricht kann man womöglich selbst die FW auf 2.4 z.B Updaten oder wie ist das?
Davon hab ich auch gehört. Aber der "Nachfolger" ist nicht für unsere Zwecke geeignet.