Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit heute nachmittag kann man Android 4.3 offiziell über Kies downloaden.
Habe die getan und direkt DSLR Controller ausprbiert. Es klappt wieder.
Konnte es leider vorher nicht testen, mein Galaxy S4 mit Android 4.2.2 bekommen habe. Nun funzt es aber und bin Happy.
Getestet mit EOS 7D und EOS 60D![]()
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob die App alle AF Punkte der 5d m3 auswählen kann?
Doch, man muss nur den Fokus von "Live" auf "Quick" umstellen. Im Rechteck sieht man genau, wo die AF-Punkte sind und kann die dann antippen...In LiveView gibt es die normalen AF-Punkte nicht.
Bei meinem ersten Nexus 7 16gb (2013) ging der Controller. Musste es leider wegen Touchfehlern einschicken und habe nun ein Nexus 7 32gb und da geht der Controller leider nicht mehr![]()
Bei meinem ersten Nexus 7 16gb (2013) ging der Controller. Musste es leider wegen Touchfehlern einschicken und habe nun ein Nexus 7 32gb und da geht der Controller leider nicht mehr![]()
Alle huldigen dir, oh gnädiger Tipgeber - manche können nur nicht so frei drüber reden ...Sonst erspare ich mir in Zukunft lieber solche Tipps und widme meine gewonnene Zeit dem fotografieren![]()
Danke, wir werden uns ein wenig grämen - aber dann wirds hier wohl weitergehen. Es hilft ja nichts, life must go on ...ok "danke" für den Kommentar, wenn man nicht ernstgenommen wird dann postet man seine Erfahrungen hier halt nicht mehr, viel Spaß noch beim Verbinden mit dem DSLR-Controller.![]()