Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun du kannst die Kamera als externen Speicher per USB an das Smartphone anschliessen und es wird als externer Speicher unter Android erkannt, ein Dateimanager sollte bereits unter Android zur Verfügung stehen wenn nicht gibt es TAUSENDE im Google Playstore. Nötig ist natürlich das USB Hostkabel das man auch zur Bedienung der APP DSLR Controller benötigt!
...
Ist doch alles SO einfach wenn man mal selber überlegt und testet! Gibt es doch alles im Store und das noch kostenlos!
Danke @mauel und @Mufti99, ich war irgendwie auf dem Dampfer dass ich das nur über die DSLR-spezifische App machen kann, schön zu wissen dass es auch anders funktioniert.Zu beachten ist, daß in diesem Falle Android nativ nur JPEG-Dateien unterstützt, was aber der Anwendungsidee von 0815D ja entgegenkommt. BTW, für solche Zwecke nutze ich die kostenlose "Photo Editor"-App.![]()
Hey!
Weiss jemand Rat?
Ich würde ja gerne auch mein HTC-Gerät darüber anschließen, aber HTC unterstützt das Host-Feature generell nicht in seinen Geräten - da hilft auch kein rooten.
Falsch! Du hast dich fehlerhaft informiert!