Mit dem Nexus 7 habe ich es gestern ausprobiert an der 5D Mark III.
In der aktuellen Liste wird das Nexus 7 bereits erwähnt, ebenso die EOS 5D Mark III.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Nexus 7 habe ich es gestern ausprobiert an der 5D Mark III.
wo gehören denn solche Fragen hin?Eine Stativhalterung fürs Handy hat defintiv nichts mit Canon EF / EF-S > Canon EF / EF-S zu tun.
Ein paar mehr Angaben wären schon nützlich, wenigstens Objektiv, Belichtungzeit und Blende für die +-0 Aufnahme!DH: stelle ich 7 Aufnahmen ein mit 2 EV stufen, werden mir innerhalb der Begrennzungsstriche 3 Aufnahmen angezeigt und außerhalb die restlichen vier. Aufgenommen werden aber nur die drei.
... Könntest ja mal ausrechnen, welche Blende/Zeit/ISO-Kombinationen die Kamera bei Auslastung aller Automatiken ermitteln müßte und ob sie das schafft!...
OK, klingt plausibel. Ich bin kein HDR-Freak, wenn ich mich da mal ranmache, dann nur um Dynamikumfang "zu retten". Und ja, die habe ich auch mit Av gemacht... Die Darstellung mit der Blende fand ich nur anschaulicher für das Problem (das BTW immer noch offen ist!).DSLR-Controller ist auf Exposure Compensation gestellt. Das heißt, die Belichtung wird ausschließlich über die Belichtungszeit variiert. Eine Variation über die Blende wäre für HDR nicht sinnvoll, da man durch die unterschiedliche Tiefenschärfe unterschiedliche Bilder erhielte.
Läuft mit meinem Note 2 N7100 (Android 4.1.1 Jelly Bean) perfekt, keine Hänger oder sonst etwas, ich nutze aber auch den ORIGINAL Samsung OTG Kabel da ich mit Nachbauten nur Ärger hatte!
geht es ohne dass man was ändern muss ( rooten) ?
Vielleicht hilft euch das weiter.
Hi,
irgendwer hatte in diesem Thread einen Halter für den Blitzschuh gepostet.
Wer kennt Alternativen zu Traumfliegers Halter, die mir definitiv zu teuer sind?
Danke.
Gibts Infos bezüglich kompatibilität mit Nexus 4?
Nicht direkt, aber alle aktuelleren Nexus-Geräte funktionieren und die meisten Geräte mit ICS ebenso. Daher vermute ich stark, dass das Nexus 4 auch funktionieren sollte. Andererseits sind in der Liste keine LG-Geräte gelistet - und das Nexus 4 ist weitgehend baugleich mit dem LG Optimus G, für das auch keine Kompatibilität erwähnt ist.
Hier steht, dass es vorher beworben wurde, wohl aber technisch nicht richtig umgesetzt wurde und man daher plötzlich die Infos auf google geändert hat.
Ärgerlich, da ich das Nexus 4 zu Weihnachten bekomme.
http://stadt-bremerhaven.de/nexus-4...ill-und-heimlich-feature-auf-einer-infoseite/
ja, da geht man ja auf den galaxy S3 ein.
Wollte wissen, ob es mit dem Note 2 geht, kann ja sein dass es da anders ist