Bayern-Racing
Themenersteller
Hallo, bin neu und betreibe seit 2 jahren eine fotobox. Da es mir heuer schon zweimal passiert is dass eine fotobox ausgestiegen is und ich dann hinfahren musste bau ich jetzt eine zweite die dann vom kunden selber schnell aufgebaut werden kann wenn eine spinnt. Hab schon alles beisammen nur gehts jetzt noch um die software.
Benutze dslr booth und man kann dort ja einen zweiten PC betreiben. Hat das schonmal jemand gemacht? Hab mich mit dem fotoshare account eingeloggt aber komm nicht recht weiter. Der support (nur englisch) schreibt mir dass ich den bestehenden account deaktivieren muss... hab mich noch nicht getraut da ich nicht weis ob das eine masche von denen ist. Es ist nämluch so dass ich einevollversion die man einmal bezahlt hat. Seit neustem machen die aber ein abomodell. Das heisst man muss monatlich zahlen. Deshalb bin ich da grad sehr vorsichtig bevor ich da was deaktiviere nicht dass ich dann im abomodell lande von denen...
Kann man dan beide auch gleichzeitig benutzen oder immer nur eine?
Oder würdet ihr auf eine andere software umsteigen bei der zweiten reserve box?
Grus tom
Benutze dslr booth und man kann dort ja einen zweiten PC betreiben. Hat das schonmal jemand gemacht? Hab mich mit dem fotoshare account eingeloggt aber komm nicht recht weiter. Der support (nur englisch) schreibt mir dass ich den bestehenden account deaktivieren muss... hab mich noch nicht getraut da ich nicht weis ob das eine masche von denen ist. Es ist nämluch so dass ich einevollversion die man einmal bezahlt hat. Seit neustem machen die aber ein abomodell. Das heisst man muss monatlich zahlen. Deshalb bin ich da grad sehr vorsichtig bevor ich da was deaktiviere nicht dass ich dann im abomodell lande von denen...
Kann man dan beide auch gleichzeitig benutzen oder immer nur eine?
Oder würdet ihr auf eine andere software umsteigen bei der zweiten reserve box?
Grus tom