Linnea
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin echt überrascht über soviel konstruktive Hilfe
Ich möchte nicht am Objektiv sparen - nur gab es bei "Ich bin doch nicht blöd"
einige - auf den ersten Blick - gute Angebote.
Inzwischen bin ich auf dem Dampfer, Body und Objektiv unabhängig voneinander zu kaufen, da die Kitobjektive alle nicht sonderlich lichtstark sind.
Für die Zukunft gesehen sollte es für ein Hobby finanzierbar sein.
Die Canon gefällt mir vom Handling ganz gut - auch Sony ist nicht ganz schlecht - überzeugt mich aber nicht vollens.
Allerdings würde ich eine Sony oder Olympus auch in Betracht ziehen - da integrierter Stabi und evtl. Objektive günstiger?!?
Kosten die Objektive MIT Stabi wesentlich mehr oder ist das eher unerheblich. Hab da noch nicht so einen Überblick...
Schon wieder Fragen von mir
Ich bin echt überrascht über soviel konstruktive Hilfe

Ich möchte nicht am Objektiv sparen - nur gab es bei "Ich bin doch nicht blöd"

Inzwischen bin ich auf dem Dampfer, Body und Objektiv unabhängig voneinander zu kaufen, da die Kitobjektive alle nicht sonderlich lichtstark sind.
Für die Zukunft gesehen sollte es für ein Hobby finanzierbar sein.
Die Canon gefällt mir vom Handling ganz gut - auch Sony ist nicht ganz schlecht - überzeugt mich aber nicht vollens.
Allerdings würde ich eine Sony oder Olympus auch in Betracht ziehen - da integrierter Stabi und evtl. Objektive günstiger?!?
Kosten die Objektive MIT Stabi wesentlich mehr oder ist das eher unerheblich. Hab da noch nicht so einen Überblick...
Schon wieder Fragen von mir