Vielleicht noch eine kleine generelle Anmerkung:
das mit den DSLR`s kann schnell zum Fass ohne Boden werden:
das stimmt allerdings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht noch eine kleine generelle Anmerkung:
das mit den DSLR`s kann schnell zum Fass ohne Boden werden:
Die 300D macht auch gute Bilder, aber von der Robustheit .....
Danke für eure Hilfe!
Ich habe jetzt die 300D für einen guten Tarif gekauft. Ich gebe jetzt lieber für allgemeines Equipment und Objektive Geld aus und hoffe das die Kamera noch 2 Jahre macht.
Leider tritt jetzt ein tolles Problem auf. Die Treiber und Software habe ich installiert (WinXP). Mein PC zeigt mir zwar an dass er eine Canon Digital Kamera gefunden hat und die Bilder sehe ich auch. Jedoch kann ich über die mitgelieferte Software nicht auf die Kameraeinstellungen zugreifen, um z.B. den Eigentümer zu ändern, es kommt immer die Fehlermeldung: "Es wurde keine Kamera gefunden".
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
Danke und schönen Tag noch
Gordonzo
Ich habe die SuFu genutzt leider nur nichts dazu gefunden.
Ich habe soweit alle Updates von Canon geladen und installiert. Einen Neustart habe ich ebenfalls vor dem anschließen der Cam durchgeführt.
Wie einfach die Lösung sein kann wenn die Verbindung von ptp auf normal gestellt wird. Danke für die Hilfe.
Gruß
Gordonzo