Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also für mich hat das Bild schon auf dem Screenshot einen Gelbstich. Zwar ist mein Equipment unkalibriert, aber meine Fotos sehen auch auf dem Schirm so aus, wie sie aus dem Drucker kommen. Sei' also nicht allzu überrascht, wenn auch dieser Ausdruck mit teurem Fotopapier gelbstichig wird.Bandit77 schrieb:was kann ich denn vor dem ausdruck noch einstellen
was ich hier als Screenshot angefügt habe ?
Bandit77 schrieb:welche Drucker kann man getrost kaufen um klasse
Bilder auszudrucken ?
und
welches Papier dann dazu ?
ja mit B.+Faxanzeige, vielleicht klappt es besserBandit77 schrieb:Also einmal 3 mal das gleiche Bild
1 = nur USM verkleinert
2 = USM & Kaltfilter
3 = USM & Blaufilter
Das Licht war künstlich (Farbton gelb) Hintergrund
war eigentlich nicht ein so extremes Gelb
sondern ein leicht abgetöntes weiß !
Blitz benutzt , aber gegen die Decke (weiß) geblitzt.
..................................
normal über Windows ausdrucken ?
Windows Bild - Faxanzeige und dann nur drucken ?
Jedenfalls recht herzlichen Dank für euere klasse Hilfe.
Bandit77
welche Drucker kann man getrost kaufen um klasse
Bilder auszudrucken ?
und
welches Papier dann dazu ?
scorpio schrieb:genau dieses ist mir mit meinem s820 auch passiert.
Bandit77 schrieb:Denke mal der Weißabgleich geht nur bei RAW Bildern !
oder bin ich da falsch informiert ?
na, dann istalliere mal den treiber neu. denn das war nun etwas verkehrt. "automatisch" bedeutet hier, dass windows automatisch aus den in der gerätefarbverwaltung stehenden profilen das beste wählt. wenn da keine profile stehen, kann auch nichts ausgewählt werden, auch nicht automatisch.Bandit77 schrieb:Das Profil vom Drucker habe ich geändert.
Ich habe in den EIgenschaften alles gelöscht und auf Automatisch gestellt.