Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Dachstein:Was ich nicht verstehe : Wieso verwendest Du als Druckerprofil das sRGB ?
@Dachstein:
Du hast den Thread offenbar nicht verfolgt. sRGB ist nur als Übergang gedacht, bis ein Druckerprofil erstellt ist. Aber man kann kein Druckerprofil erstellen lassen, solange ein grundsätzliches Problem vorliegt (was hier offenbar der Fall ist).
Jetzt ist halt die Frage, wie dunkel die unkorrigierte Ausgabe wirklich ausschaut. Ist sie so dunkel, dass von den Farben praktisch nichts übrigbleibt? Oder wäre noch genug Farbe vorhanden, um ein Profil erstellen zu lassen?
Bei meinem Epson-Drucker ist die unkorrigierte Ausgabe übrigens auch recht dunkel. Mit eher dunklen Bildern kann das dann "fast schwarz" aussehen.
Wie sieht denn ein Ausdruck eines Profilierungs-Testmusters aus (kann man z. B. hier runterladen)? Bleiben da noch verwertbare Farbfelder, oder sackt alles im Schwarzen ab?
Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Ein Monitorprofil hat nichts am Drucker zu suchen - und umgekehrt.Monitor mit dem Spyder 3 klibriert das von dem Spyder erstellte ICC Profil als standard definiert und dann dieses Profil auch als Standard für den Drucker angegeben.
Zum Ausdruck der Testdatei muss das Farbmanagement komplett deaktiviert sein, also weder PSE noch der Druckertreiber dürfen ein Profil anwenden, und der Druckertreiber darf auch sonst keinen Einfluss aufs Ergebnis nehmen.Mit welchen Einstellungen drucke ich die Testdatei aus?
Farbmanagment PSE oder Drucker?