Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut geschmackslos und ethisch und moralisch unterste Schublade!![]()
HI,
hmm also die Überschrift passt irgendwie nicht zu dem Bild
Und das Bild ist auch nicht mein Fall, bisschen bää
Also ich würde es besser finden, wenn du einen Lebenden fotografiert hättest.
mfg.
Bastian
Es wäre interessant... wenn es im Rahmen einer Dokumentation oder künstlerischen Serie entstanden wäre... aber wir wollen es ja nicht überbewerten... als "Blödelbild" find ich es aber auch eher unpassend.
hab ich ganz viele, aber da sahman die nicht von innen
Musste hierüber zwar spontan durchaus etwas lachen (nunja, ich hab einen recht schwarzen Humor), aber ein bisschen Geschmacklos wird es jetzt langsam schon...
Wie auch immer... Zum Bild wurde das Meiste schon gesagt. Ich finde, sowas darf man durchaus fotografieren, aber hier ist es nur abgeknipst: zu frontal, zu hell, etwas unscharf. Andere Perspektive, anderes Licht, richtig belichtet und evtl. auch noch schwarz-weiß, wie von RobertFoster vorgeschlagen, dann könnte es "interessant" werden.
Gruß, apple
hm, ok, ich lege gerade bei solchen motiven viel wert auf den "schnappschuss-charakter". der achtlose umgang mit dem tier sollte weitergeführt werden, was nützt dem betrachter die schöne inszenierung?