Kersten Kircher
Themenersteller
Hallo,
ich beobachte diesen Threat schon eine Zeit lang, da ich auch viel mit HDR-bildern arbeite.
Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, und das bestätigen auch die bisherigen Beispielbilder, das egal mit welchem HDR-Programm gearbeitet wird immer viel an Brillianz und "Knackigkeit" verloren gehen - die Bilder sehen alle mehr oder weniger flau aus. Die besten Ergebnisse erhält man über den "Zu Fuss"-Weg mit z.B. CS2 o.ä. Programmen, so wie es Andreas@04 gemacht hat - im übrigen klasse Ergebnis.
Allerdings habe ich jetzt noch ein Programm getestet was sehr dicht an die "Zu Fuss-Ergebnisse" herankommt.
Ich will das Programm noch nicht nennen (Spannungsaufbau) urteilt selbst über das Ergebnis. Jedenfalls ist es keine "Zu Fuss"-Methode sondern ähnlich einsetzbar wie z.B. Photomatix oder Imagestacker
Gruss
Hallo
nun Flau sieht es nicht aus, aber die Farbsättigung ist entschieden zu hoch. Das Gelbe Haus ist kein solch kräftiges sondern nur ein sanftes Gelb. Das Fachwerk über der Parfümerie ist weiss und nicht Gelblich.
Vielleicht einfach die Sättigung ein wenig zurück nehmen.
verraten womit es gemacht ist, wirst du uns es doch
