• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DRI Treffen ICC und Berliner Funkturm 30.09

hi,

habe auch so ca 150 bilder geschossen und werde die mal DRI mäßig ein bissel nachbessern,
ansonsten sehr nette location und ich hoffe man trifft sich recht schnell einfach mal wieder ...
habt ihr eine art stammtisch ?

gruss wolle

Wie ich sehe wart ihr noch etwas Weiter unterwegs wa;) .

Ihr wart vorhin auf einmal Verschwunden, wir dachten ihr kommt auch nochmal Rüber auf die andere seite, hauptsache es hat sich Gelohnt für euch, für mich auf jeden Fall:top: , nicht nur Bildermäßig war´s gut, sondern auch Lehrreich.

Ui, hier gehts ja schon gut ab. Ich bin heute (Sonnatg) Abend erst nach Hause gekommen. Samstag abend war ja noch sehr lustig mit Matzehorst und Gruselduerck und Tequilla und Bier und Sambucca und so :D und Sonntag war ich dann noch ein bisschen auf Fotosafari auf Berliner Flohmärkten. Bilder folgen. Mein Blick-vom-Hotel-Bild kommt auch noch, als einziges in 8mm :D

Ach ja, wo bleiben die Party-Bilder vom Abend? Wir hatten doch welche gemacht? *hicks* :D

So, kaum bin ich da, hört's Schreiben auf... okay, hier meine Version von ICC, Fukkturm und Verkehr. Nicht in den Exifs enthaltene Blende: 16

Irgendwie Hader ich mit DRI ;)

Gibts denn noch irgendwo Tipps?

So ich glaub das hier hab ich auch noch nicht gezeigt
-> klickmich
michauch

Das folgende ist zwar kein HDRI aber auch nett finde ich.
Entstand nach schluss aufm Heimweg wo ich dann noch von einem ForumsFotoKollegen gefragt wurde wieso ich Quer und nicht Hochkant schiesse... *ähm* wer von euch war das noch gleich? :confused:

Darum :)

PS: Die meisten Bilder die ich im Restaurant machte sind ja auch scho on.

@RyoBerlin,

dann mach lieber mit deinen Pano´s weiter, die sehen doch ganz nett aus;) .

Ach mensch was seh ich da, hab grad noch´n DRI auf der Pfanne:D

So, kaum bin ich da, hört's Schreiben auf... okay, hier meine Version von ICC, Fukkturm und Verkehr. Nicht in den Exifs enthaltene Blende: 16

Wow! Berlin, kurz vor dem Sprung durch die Lichtmauer!:lol:

Übrigens habe ich nach der Salsabar alles in Peleng-Manier gesehen!:evil:

Irgendwie Hader ich mit DRI ;)

Gibts denn noch irgendwo Tipps?

So ich glaub das hier hab ich auch noch nicht gezeigt
-> klickmich
michauch

Das folgende ist zwar kein HDRI aber auch nett finde ich.
Entstand nach schluss aufm Heimweg wo ich dann noch von einem ForumsFotoKollegen gefragt wurde wieso ich Quer und nicht Hochkant schiesse... *ähm* wer von euch war das noch gleich? :confused:

Darum :)

PS: Die meisten Bilder die ich im Restaurant machte sind ja auch scho on.

Hier ist ne klasse Anleitung

http://www.stefansimons.de/dri.html

Hi,

da meine Ergebnisse nicht so toll waren, möchte ich es nochmal versuchen. Wie wäre es dann damit:

UT Berlin, Festival of Lights, 17.- 29. Oktober 2006
Der passende Link:
http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php

Also ich meine irgendwann in diesem Zeitraum, vielleicht auch mehrmalige kurzfristig geplante UT. Alles an einem Abend zu fotografieren wird schwierig.

Gruss Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten