Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cracker schrieb:"Ausgeben", keine Ahnung wo der Preis für ein vernünftiges Stativ ( leicht, robust und einfach zu bedienen) anfängt.
Och, ich bin schon kräftig gebaut.Radubowski schrieb:Also du kannst ein Walimex nehmen, das bekommt man schon für 50?.
Ein vernünftiges Manfrotto + Kopf kostet etwa 150?
und dann geht es noch ein gutes Stück höher mit dem Preis.
Was heißt für dich leicht? Sind 2,5kg ok?
jar schrieb:schwer dir zu raten....
wenn die aufgesetzte Cam auch noch geneigt und gedreht werden soll
Das ist nämlich nicht die Aufgabe des Stativs, sondern eine Aufgabe des Kopfes, willst du 3 Wünsche auf einmal![]()
Ne im Ernst, es kann dir keiner abnehmen was du wissen willst, worauf kommt es dir beim Stativ an ?
Stabilität, Packmaß, Gewicht, Preis, Auszuglänge, Tragfähigkeit, Dämpfung, Aussehen, Preis, Farbe, Name.....
was soll der Kopf können
Stabilität, Größe, Gewicht, Preis, Tragfähigkeit, Dämpfung, Aussehen, Preis, Farbe, Name.....
sonst sag ich einfach, nimm ein Gitzo G1228 und einen Novoflex Classic Ball CB5
Rein vom namen her vermute ich mal das ein Kugelkopf komfortabler ist, wohlmöglich auch wesentlich teurer.Radubowski schrieb:Was willst du denn Lieber? einen 3-WegNeiger oder einen Kugelkopf?
cracker schrieb:dann lasst mal ein paar knackige Empfehlungen raus. Geld spielt natürlich keine Rolle...![]()
![]()
Den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen, von wegen "Geld spielt keine...".jar schrieb:wenn Geld keine Rolle spielt, dann das Gitzo G1228 LVL, nicht so die Billigvariante wie ich es habe ohne LVL
![]()
Was issen das? Socken fürs Stativ?jar schrieb:und dazu noch 3 Legwarmer je 12,90 ?
ja damit im Winter die Finger nicht anfrieren, kein Scherzcracker schrieb:Was issen das? Socken fürs Stativ?![]()
Kann man auch im Baumarkt "Isoliergedöns" für Rohre nehmen.cracker schrieb:Was issen das? Socken fürs Stativ?![]()
Also alles in allem...etwas zu teuer. Der Preis für den Kopf ist schon der Hammer. Das Stativ ist recht günstig. 0,00?.jar schrieb: