Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist aber möglich, dass der Händler später etwaige Ansprüche nicht mehr annimmt, wenn du dich vorher direkt an den Hersteller gewendet hast. Ist schon vorgekommen.
Ob das so rechtens ist...
Und was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen? Die Kamera aus der Werkstatt holen (wenn das noch möglich ist)?
Ok, ich habe eine Mail an den Händler geschrieben. Die Werkstatt wird Montag telefonisch informiert.
Grüße
Philipp
Ja, das habe ich schon überlegt. Ich besitze 2 Objektive. Wechsel diese also nicht sehr häufig. Beim Wechsel gehe ich wenn möglich in ein Bad (da staubärmer als der Rest der Wohnung) und halte die Kamera mit dem Bajonett nach unten, schraube das eine Objektiv ab und das andere schnellst möglich wieder drauf. Ich behaupte, dass es absolut nicht meine Schuld ist, dass sich der Dreck in den Sensor mogelt. Auch der Fotoservice, bei dem ich den Sensor hab reinigen lassen, meinte dass es nicht mein Verschulden sei.
Ps. Immer wieder bekomme ich den Dreck auch nicht zwischen den Sensor, das ist jetzt das 2. mal.