Gast_252254
Guest
die Bilder geben mir inhaltlich leider gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Bilder geben mir inhaltlich leider gar nichts
Jedem das Seine![]()
Danke, du sprichtst mir grad aus der Seele!Mach dir nichts draus. Viele Leute finden keinen Zugang zu Bildern die etwas außergewöhnlich, nicht im klassischen Sinne "schön" oder für ihr Sehvermögen zu vielschichtig sind..
Ich finde Deine Bilder ausgesprochen anregend und spannend.
Scharfe Fotos, tolles Bokeh, "richtige" Belichtung, hübsche Motive, klassische Kompositionen.... all das kann so ziemlich jeder der sich nicht ganz doof anstellt.
Was Du zeigst ist wirklich kreative Fotografie die im Kopf entsteht und mit dem was man normal so vor sich sieht erstmal nicht mehr viel zu tun hat. Darin besteht die künstlerische Leistung.
In der Art wie sich das dann inhaltlich darstellt, gefällt mir gerade, dass Deine Bilder sich auch dem Abseitigen und Düsteren nicht verwehren, und in ihrer Mehrdeutigkeit für den Betrachter interessant bleiben.
Unter diesem Aspekt finde ich das Bild Nr. 8, obwohl es technisch klasse umgesetzt ist und formal spannend aussieht, auch inhaltlich nicht ganz so stark. Die Aussage kommt für meinen Geschmack etwas tendenziös (überdeutlich bzw. festgelegt) rüber. Ich mag die Offenheit der anderen Bilder.
Find's insgesamt Top, Respekt!!![]()
DankeIch finde deine Bilder wirklich großartig! Sie zeigen, dass du dir wirklich Gedanken über deine Werke machst! Ich bin begeistert und das meine ich ernst!
Mein Kompliment!
lg stef![]()
Once you're in a phase where you are in a process of accepting what has happened, more and more links to the truth will soon start to appear.
Another new piece for my series "Inner Struggle".
I name this one "The Lost Hallway" because this dark, haunting, thrilling atmosphere reminds me of David Lynch's film "The Lost Highway". He is one of the best, creative director of all time in my opinion. While these big name director pour millions into overstated themes that are made for the "every man" watching to understand, Lynch works at the subconscious - like a dream or a beautiful work of art.
Kannst du uns vielleicht ein bisschen was zu Produktionsprozess verraten? Ich finde die Bilder total genial und frage mich: wie?!bittebittebitte
Tiefste Verneigung!
Welches Foto meinst du?
Das letztes habe ich mit ungefähr 60 Ebenen bearbeitet![]()
GenerellIdeenfindung, Umsetzung, Postproduction. Was war ein Bild, was kam im nachhinein dazu? Finde das unglaublich cool, wenn Menschen sowas in PS zusammenbasteln können, ich schäme mich dann immer mit meinen mageren Skills
![]()